Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Eingeladen] Bewerbung zum General der Garde

Status
Not open for further replies.

Holger Atomic

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
151
Otto ist glaube ich der Einzige, der es schaffen kann die NG wieder auf kurs zu bringen, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Mission!🍀

9vNTmgcdFQ-06bb6THpc_LRit4y2bEW8Mjl9kzCwGHqbemJja-C13XTi3_2xkT7aOZM_HR0MOWdhIgU9eJWKU8gS1_9rsthcCD_P2VD0WoKlDKqwb9xqtmyYs31oHJuTYrqAIZv-_-KhR4ul_kWtTg
 

Dimitri Jugovic

| DE02 | #28169 | RADW | FIB Babo
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
200
Von Otto als General ngebrüllt zu werden - unbezahlbar. Da stehe ich sogar freiwillig vor dem Nord-Tor als Privat First Class und halte Wache o7. Herr General ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
 

Sven Goldstein

6974 | DE02
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
54
Einziger Bewerber, der die jetzige NG noch retten kann, die alten Zeiten waren legendär❤️. Finde es schade, dass bei anderen Bewerbern drunter steht, dass sie die Alten Zeiten zurückholen wollen, aber nichtmal zu der Zeit da waren oder dass dort steht ``er war der beste Leader aller Zeiten``🧢.
 

EllieMorretti

Leader
Leader
Joined
Nov 16, 2021
Messages
28
„Otto Albrecht und sein Tisch“ längst vergangene aber absolut geliebte Zeiten!

Wenn es einen Inbegriff für Militär und disziplinierte Führung gibt, dann steht dafür der Name Otto Albrecht!

Unter Otto war die NG immer ein stabiler eingeschworener Trupp.

Otto viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Ich werde dich und deine Motivationsreden beim FIB vermissen, freue mich aber auf eine gute behördenübergreifende Zusammenarbeit ❤️
 

Steve Hobbs

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
6
Er ist einer der wenigen mit massig a Erfahrung. Bei ihm weiß man, dass er es kann. er ist ein sehr angenehmer Mensch. Er ist wie gemacht dafür. Er kanns halt einfach. Für ihn würde ich zurückkommen. Otto Albrecht, back to the Roots. FÜR KAISER UND VATERLAND!
 

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
Es gibt nur einen wahren General der Garde und das ist Otto Albrecht. Wenn er die Garde leitet geht man wieder guten Zeiten entgegen...
 

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
230
Auch Von mir Viel Glück Otto. Wenn du es bist erwarte ich am SAHP das Tisch gebet von dir x3
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom