Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Töten vor Event, OOC Talk und 1.7 Mittäterschaft ID 33605, 54733 und 35899

Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Gamboa
Suspect ID
33605,54733 und 3589
Date of violation
Oct 29, 2023
Time of violation
15:21
Proofs
https://streamable.com/p9o3tz

Montyy

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

Töten vor Event, OOC Talk und 1.7 Mittäterschaft

Was ist passiert?:
Die Herren mussten mich anlabern vorm Event. Dies hat leider meine Konzentration beeinträchtigt. Da wir noch außerhalb der Zone waren und Sachen wie " geh mal rein" , "hör mal auf zu spotten" etc. fallen mussten, hat dies den Strang, den ich zuvor hatte unterbrochen. Wodurch ich jetzt verwirrt bin, wie es nun nach solch einem Aussetzer der Herren, weiter gehen soll mit meinem RP. Ich war nicht mit den anderen im Discord, wodurch ich auch keine Informationen mitgeben hätte können. Mich einfach ohne Grund umzunieten ist schwach und zeugt von Schwäche. Zumal ich ab einen gewissen Zeitpunkt gar keine Sicht mehr auf sie hatte. (Jedoch haben sie mich vom ständigen OOC Talk erlöst, dafür bin ich ihnen Dankbar.) Da diese Aktion von der ID 33605 aus ausgegangen ist und IDs 54733 und 35899 dabei waren und sicherlich mit geschossen haben, könnte man auch 1.7 Mittäterschaft anrechnen. Zwar waren weniger als 5 Personen hat der Sache beteiligt, aber grade als neue Inoff Fam, die noch in der Probezeit ist, sollte sowas nicht passieren. Egal ob es 3 Personen oder 5 Personen waren. LG Monty

Last edited:

Matthi KARMA

Player
Player
abgesehen davon hast du geschrieben da :wir noch auserhalb der zone waren : du aber der einzige warst und dir richtig zeit gelassen hast denk man natürlich an spoting was ihr ja des öfteren macht

Montyy

Player
Player
abgesehen davon hast du geschrieben da :wir noch auserhalb der zone waren : du aber der einzige warst und dir richtig zeit gelassen hast denk man natürlich an spoting was ihr ja des öfteren macht
Der Herr ich bitte Sie nicht so Sauer zu sein. Dies tut Ihren Nerven nicht gut. Ich hab mein painted verloren zu unrecht. Dafür muss man halt grade stehen, wenn man einen Fehler begeht. Einfach den Admin entscheiden lassen und fertig.

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 33605, 54733, 35899 wird für folgendes sanktioniert.
EventschutzEvent-Regel §1.2Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom