Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | für Allgm. Regel 1.1 | ID: 36335 | @Vincent Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
36335
Players nickname
Rico Brett
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Oct 29, 2023
Time
16:14
Proofs
https://prnt.sc/mY6JZqK4gFpZ

Rico Magic

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
20
Lieber Vincent Xozis
Ich wurde am 18/10/2022 dauerhaft gesperrt

Überblick:

1.Wer bin ich?
2. Warum sollte ich Entbannt werden?
3.Sonstiges

Mein Name ist Rico Brett mit der ID 36335. Ich spiele Grand RP seit ungefähr 3-2 Jahre

Ich spiele wirklich gerne auf GrandRP, derzeit möchte ich aber wieder gerne auf meinen Main auf de1 spielen.
Ich habe früher eomem ehemaligen kollegen meine Email gegeben, weil ein Account von ihm über meine Email lief. Was mir nicht bewusst war dass er sich meine Email gut notiert hatte und sich auf mienen GrandRP account probiert einzuloggen mit erfolg. In dieser Zeit war ich noch wirklich gut mit ihm aber jetzt nicht mehr, durch anderen Gründen. Weil ich das auch nicht sehen kann ob er sich oder wann er sich einloggt dachte ich er loggt sich definitiv nicht ein, aber da habe ich mich getäuscht. Jetzt Mittlerweile habe ich gelernt dass ich nicht mehr meine email daten oder anderes an "Kollegen" weitergebe weil dann so etwas im endefekt herrauskommt. Es könnte auch sein dass er sich auf meinen Rockstar eingeloggt habe aber dies weiß ich nicht. Ich habe aber alle daten geändert dass er keinen Zugriff mehr auf irgend etwas hat.


Ich entschuldige mich für meine Fehler, solche Fehler werden nicht mehr passieren dadurch ich mich mehr mit dem Regelwerk befasst habe und jetzt mehr darüber bescheid weiß was ich machen sollte und was nicht. Ich weiß aber auch nicht wie oft oder wann er sich eingeloggt hat.


Einen schönen Tag noch : Rico
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom