Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nikita Campbell

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
15
Name: Elias Habub
ID: 25500
Grund: bugabuse
Von wen? : Sascha Luve
Wie lange? : 60 Tage
Wie lange läuft die strafe noch? : 60 Tage

Liebes Grand RP-Admin Team

Zusammenfassung: ich wurde am 29.10.23 gegen 12:00 Uhr wegen Bugabuse gebannt.

Erklärung: Und zwar wurde ich am strand markt von einer 85131 ID Genervt,während ich am telefoniren war in einer GreenZone,Er kahm zu mir und sagte willst du mein Level 1 rucksack kaufen ich sagte nein.Ich lief weg von ihn und er rannte mir hinterher und holte eine LMG raus und tötete mich in einer green zone was ich ziemlich scheiße finde weil man erkennt an seiner 85131 ID das er in diesen Staat trollen will und leute den spielspaß wegnimmt. Wo ich gestorben bin habe ich Ungedacht F1 gedrückt und bin ausgerastet,weil er einfach den leuten den spielspaß nimmt und ich habe mich kürzlich wieder eingeloggt und sah wie ich am leben war.Außerdem war ich am diesen zeitpunkt nicht oft online und dachte das dieser spiel Bug behoben wurde was er aber nicht war .

Ich habe es eingesehen das ich ein großen fehler begangen habe,es tut mir nochmal sehr aufrechtig leid.

Ich bedanke mich trotzdem für ihre Zeit und ihre mühe und hoffe auf eine positive Rückmeldung :).
Mit freundlichen Grüßen,
Elias Habub
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom