Guten Tag liebes Grand Roleplay Team, hiermit beantrage ich ein Entbannungsantrag Grund: Allgemeine Regel 1.8
Meine Daten:
ID: 170006
Name: Hanns_Mayer
Datum der Sperre: 29:10:2023
Admin: Denis_Xozis
Verbleibende Tage der Sperrung: 99999
Hallo Liebes Grand RP Team, Hallo Lieber Denis
ich wurde aufgrund von Allg. 1.1 gebannt (Account Sharing) da ich aber keine Accounts Gesheart habe möchte ich bitten um eine Entbannung da ich mich von 2 verschiedenen Orten Einlogge kann es sein das ich 2 verschiedene ips habe, da ich aber niemandem meinen Account geben würde oder verkaufen würde, bitte ich darum ein Discord gespräch (wenn Möglich) zu Führen. ich würde das dann gerne mit euch besprechen (wenn Möglich) ich Wünsche euch noch einen Schönen Tag LG. Hanns Mayer
Ban für Allg. 1.1 | Denis Xozis | 92052
Meine Daten:
ID: 170006
Name: Hanns_Mayer
Datum der Sperre: 29:10:2023
Admin: Denis_Xozis
Verbleibende Tage der Sperrung: 99999
Hallo Liebes Grand RP Team, Hallo Lieber Denis
ich wurde aufgrund von Allg. 1.1 gebannt (Account Sharing) da ich aber keine Accounts Gesheart habe möchte ich bitten um eine Entbannung da ich mich von 2 verschiedenen Orten Einlogge kann es sein das ich 2 verschiedene ips habe, da ich aber niemandem meinen Account geben würde oder verkaufen würde, bitte ich darum ein Discord gespräch (wenn Möglich) zu Führen. ich würde das dann gerne mit euch besprechen (wenn Möglich) ich Wünsche euch noch einen Schönen Tag LG. Hanns Mayer
Ban für Allg. 1.1 | Denis Xozis | 92052