Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71630
Players nickname
Martinos Locher
Suspect ID
65815
Date of violation
Oct 29, 2023
Time of violation
16:24
Proofs
https://clipchamp.com/watch/L96I7Tww9iZ

Martinos Locher

Player
Player
1. Deine ID: 71630
2. ID der beschuldigten Person*en: 65815
3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir waren bei der Hochzeit von Serkan Marokani, dem OG unserer Familie. Es war sehr unruhig und es gab viel Tumult. Dann ist dem Herrn Yachmar Alvarez die Zündschnur gerissen, indem er dann schließlich die N-Bombe gedroppt hat. Ich habe mich dadurch angegriffen gefühlt und ich glaube die 30 anderen Spieler, die zu der Tatzeit anwesend waren auch. Und sowas gehört sich auch nicht auf einem Grand RP oder generell RP Server da dies undiszipliniertes und unvorblidliches bzw unprofessionelles Verhalten aufweist.

YachmarAlvarez65815

Player
Player
1. Deine ID: 71630
2. ID der beschuldigten Person*en: 65815
3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir waren bei der Hochzeit von Serkan Marokani, dem OG unserer Familie. Es war sehr unruhig und es gab viel Tumult. Dann ist dem Herrn Yachmar Alvarez die Zündschnur gerissen, indem er dann schließlich die N-Bombe gedroppt hat. Ich habe mich dadurch angegriffen gefühlt und ich glaube die 30 anderen Spieler, die zu der Tatzeit anwesend waren auch. Und sowas gehört sich auch nicht auf einem Grand RP oder generell RP Server da dies undiszipliniertes und unvorblidliches bzw unprofessionelles Verhalten aufweist.
Wurde schon Sanktioniert :) aber nicht wegen dir

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Martinos,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 65815 wurde bereits dementsprechend Sanktion.
Bitte lade den Clip nächstes mal auf YouTube oder StreamLabel hoch.

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße Rosa Tree​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom