Hallo lieber Herr Jan Backer,
Sie sind in einem laufendem Gespräch reingerutscht was nicht für Ihre Ohren war. Unter anderen hast du die hälfte mit bekommen und hast dann einfach aus einem Satz ein Resultat geschlossen anstatt einfach mal nachzufragen. Da unter anderen ich es interessant finde, dass du 43 Sek. zeigst von den man grad mal 16 Sek. von dem Satz hörst wo der Herr und ich geredet haben.
Ich weiß also nicht ob das den Angaben von einer Beschwerde reicht. Dies bezüglich finde ich, (sollen aber gern Admins entscheiden) zu kurz und ich finde das unklar und ist nicht zu 100 % ersichtlich, dass ich hier über den Seekampf geredet habe. Könnte ja auch eine andere Situation gewesen sein, aber dies hast du naklar nicht gehört und kannst da nicht feststellen woher dies gegriffen ist.
Ich könnte ja von einer Verfolgung im Ghetto reden, oder vllt auch auf Highway. Wo du mich dran bekommst ist vllt ajail weil ich gesagt habe lieblingsnummer.
Unter anderen finde ich es interessant das du vorwirfst wir haben geteamt. Ich möchte darauf gern hinweisen, dass du 1. Beweise bräuchtest und 2. Wir sind als erstes auf Ballas gegangen nachdem ihr euch nach unten verzogen habt.