Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed admin unterschlägt beweise um bratwa zu schützen

Status
Not open for further replies.
Your ID
16746
Players nickname
vladdi
Administrators nickname
Mike Mahone
Date
Feb 16, 2022
Time
12:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/938839541014482985/943264018271985734/Screenshot_20220208_020802_com.discord_LI.jpg

Vlad31

Blocked
Blocked
was soll denn so ein scheiss. nicht nur das hier bratwa mal wieder geschützt wird, unterdrückt ein "haupt"admin kleinere admins um regebrüche der bratwa zu verschleiern. das sage. nicht ich, sondern sieht man es im screenshot den ich gerade gesehen habe, wo ein admin es zugibt. bratwa begeht fast jeden tag regelbrüche und nie passiert was, weil der ehmalige OG ein admin ist und mahone diese regebrüche immer wieder falsch bearbeitet.
"kannst du mri sagen damit ich wenn die Regel mich leichen Schändigung auch auf den admin zurück greifen kann"

"mahone hat mir gesagt ich soll die löschen wo man tote sieht"

wenn so jemand hier admin ist, kann man direkt den server schliessen!

wir fordern sofortigen rauswurf des admins mike mahone udn richtige bearbeitung von bratwa beschwerden

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo,

Erstens hast du hier nichts zu fordern das irgend jemand entlassen wird oder einem Admin zu unterstellen das er Beschwerden falsch bearbeitet . Liefere uns Handfeste Beweise dann kann man dagegen auch vorgehen. Aber solche Anschuldigen will ich hier nicht mehr lesen!

Erstellt dazu ordentlich und Sachliche Beschwerden mit Verweis auf vermeindlich Falsch Sanktionierte Beschwerden dann schauen wir uns das an.

Schönen Tag noch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom