Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 112931 - Ban für Allg. 1.1 | Denis Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hamoudi Göt

Player
Player
Hallo Vincent,
also was ich sagen wollte ist das ein Missverständnis zwischen uns harscht. Am 7 Juli 2023 hat ein damaliger Freund von mir großen Mist gebaut und war respektlos gegenüber euch Admins, jedoch habe ich mit dieser Situation nichts zutun und glaube das ihr(Admins) dachtet das wir zu einer Klicke gehören oder dem ähnlichen, das war wahrscheinlich der Grund das ich gebannt wurde. Da wir damals andere Spiele zusammen gespielt haben, kam es mal dazu, dass ich ihm die Daten eines anderen Accounts gegeben habe(nicht mein Rockstar Account) und da ich das gleiche Passwort habe loggte er sich bei mir ein ohne es zu sagen. Nach diesem Vorfall änderte ich auch die Daten und gebe sie keinem 2 weiter. Er erklärte mir das er sich bei mir einloggte, da er einen Spielfehler hatte und dachte das es vielleicht nicht am Gerät liegt sondern an seinem Account und um dies zu prüfen nahm er mein Account als Testkaninchen. Ich würde es sehr zu Herzen nehmen falls sie nochmal darüber nachdenken könnten und eine endgültige Entscheidung treffen könnten.

Ich entschuldige mich für meinen großen Fehler und hoffe für Kulanz.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom