Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 111206 - Bann für Allg. 1.8 | Denis Xozis |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111206
Players nickname
Austin Temiz
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Oct 29, 2023
Time
9999
Proofs
file:///C:/Users/H6t1/Videos/Captures/RАGЕ%20Multiрlaуеr%20%2030.10.2023%2000_59_33.png

Austin Temiz

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

mit diesem Schreiben möchte ich höflich um die Möglichkeit einer zweiten Chance bitten, um meine begangenen Fehler wiedergutzumachen. Mir ist bewusst, dass ich mich unangemessen verhalten habe und bin fest entschlossen, daraus zu lernen.

Ich erkenne die Schwere meines Verstoßes gegen die Regel 1.8 an und übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen. Mir ist klar geworden, wie unüberlegt und rücksichtslos mein Verhalten war. Obwohl ich für den Account von "twink" gebannt wurde, möchte ich betonen, dass es sich dabei um meinen Bruder handelte, und er nicht der eigentliche Besitzer des Accounts ist.

Nach eingehendem Nachdenken über mein Fehlverhalten habe ich mir fest vorgenommen, mich zu bessern. In Zukunft werde ich äußerst sorgsam auf meinen eigenen Account achten.

Obwohl ich verstehe, dass es eine Herausforderung ist, verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen, bitte ich um diese Chance von Herzen. Die Teilnahme am Grand RP bedeutet mir sehr viel, und ich versichere, dass ich mich zukünftig diszipliniert an die Regeln halten werde, um das verlorene Vertrauen zurückzugewinnen.

Ich bitte darum, meine aufrichtige Reue und meinen festen Entschluss zur Veränderung zu berücksichtigen. Deshalb bitte ich um eine Überprüfung meiner Situation und die mögliche Aufhebung meiner Sperre, damit ich erneut am Rollenspiel teilnehmen kann. Ich bedaure zutiefst, dass ich mein Fehlverhalten nicht rückgängig machen kann.

Für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit danke ich Ihnen herzlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Austin Temiz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom