Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15050
Players nickname
Leon Twinky
Suspect ID
79684
Date of violation
Oct 30, 2023
Time of violation
2:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dpfofMYtPNY

Leon Twinky

Player
Player
Meine ID: 15050

ID des Verdächtigen: 79684

Beweis:

Situation: Ich und mein Freun waren gard dabei Ballas zu scheppern und wo ich den einen Ballas gekillt habe war er bisschen mad und sagte die H Bombe

Louie107

Player
Player
Offtopic
D sin alle im dissort daas hört man gg
uund das mit der h bombe war nicht ich aber kopfhoch ne mein lieber

Tomek Miller

Player
Player
Offtopic
GG das man leute hoch schickt mit verdacht auf SPUCKEN?? Bro das war ned mal auf dich bezogen und zudem chillt ihr alle bei Ballas im Hq knallt leute im HQ um und macht mercy killing aber dann andere Hochschicken wollen schon bisschen peinlich. hab ned mal auff dich gespuckt aber ja, finde es aber top wie cristoph das animmt nur weil es dort zu sehen ist:) es war zwar so ned aber ja PS Wirklich top feedback an die Admins, die so handeln nur weil es so aussieht, naja sehen uns ja in 3 tagen wieder

Leon Twinky

Player
Player
Offtopic
GG das man leute hoch schickt mit verdacht auf SPUCKEN?? Bro das war ned mal auf dich bezogen und zudem chillt ihr alle bei Ballas im Hq knallt leute im HQ um und macht mercy killing aber dann andere Hochschicken wollen schon bisschen peinlich. hab ned mal auff dich gespuckt aber ja, finde es aber top wie cristoph das animmt nur weil es dort zu sehen ist:) es war zwar so ned aber ja PS Wirklich top feedback an die Admins, die so handeln nur weil es so aussieht, naja sehen uns ja in 3 tagen wieder
ok

Leon Twinky

Player
Player
Offtopic
war leider nd im hq und habe auch kein hq raid gemacht leider aber naja und du hast nd auf mich gespuckt dein ernst xD du hast es extra so laut gemacht und nur weil dein Freund h Bombe sagte dein ernst sind 1 bis 3 tage hä damit muss er Leben.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Es ist nicht klar zu erkennen wer das gesagt hat.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom