Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Arda Loco

Player
Player
Meine ID 85104
Name Arda Locoo
Banngrund Cheating
Proof
Wann wurdest du gebannt ? 02 24 / 30.10.2023

Hallo Liebes Admin-Team ich wurde gerade gebannt, weil ich ein Bug von RageMP hatte. Den Bug hatte ich heute schonmal und der ging mit einem F1 weg. Vor der Hotelzone konnte ich aufeinmal nicht mehr meine Waffen switchen und mein inventar öffnen und die Grand zeit ist stehen geblieben. Ich habe zu meinen Fam Partnern gesagt, dass die mal auf mich schiessen können, weil ich wie gesagt meine waffen nicht switchen konnte und in mein inventar schauen konnte. Meine Kollegen habe mich getroffen aber ich habe kein Schaden erlitten, dann wollte ich F1en, aber ich sah irgendeine unsichtbare Person neben mir und meine Kollegen sahen sie auch, aber als sie in den Busch gingen nicht mehr. Ich habe denen dann gesagt dass hier einer steht ein Fremder, aber bei den war nichts zu sehen dann ging eine minute auch um auf :24 bei (sieht man rechts oben an der reshade uhr) aber die Grand uhr zeigte immernoch :23 . dann bin ich zu ihm gegangen und kurz darauf habe ich connection lost bekommen und meine kollegen haben gesagt, dass ich wegen Cheating gebannt worden bin. Ich habe die letzten 3 Minuten clippen können. Ich wollte garnicht so in die Zone, weil ein Gegner von mir den gleichen Bug hatte und ich weiss wie sehr es den Spielspaß versaut. Ich wollte nachdem direkt F1en ich wollte es nur kurz meinen Mitspielern demonstrieren , dass da eine Person steht.

Den Bug hatte ich heute um 19 uhr auch im Bizwar, da ist alles stehen geblieben also die punkte und der Killfee. Ich habe als ich es bemerkt habe dass es ein Bug war direkt F1ed und ich habe dies ebenfalls auf Clip falls das ihnen hilft.

Danke fürs durchlesen und ich hoffe ihr könnt dies nachvollziehen und glauben, dass ein Bug war. Ich wäre auch bereit ein PC Check zu machen.

Edit : ab 1:47 konnte ich garnichts mehr machen (waffen switchen oder inventar öffnen) und da ist auch dann die grand uhr stehen geblieben.

2nd Edit : Ich wollte auf meinen Twink am MD medkits kaufen aber ich bekam auf einmal wieder den Bug nichts hat sich mehr bewegt irgendwie die benachrichtigung ist auch stehen geblieben und die uhr. Ich konnte auch mein Inventar nicht öffnen. Reden konnte ich übrigens auch nicht.
2nd Proof :

Freundliche Grüße Arda

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.

Du wirst im laufe des Tages Entbannt.
Bitte fix sein PC soweit das sowas nicht mehr passiert

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom