Hallo Vlad31,
die Administratoren sind nicht gezwungen, privaten Discord Support zu gewährleisten - ebenso ist ein Discord Screenshot keine Beweisgrundlage wo ich irgendeine Diskussionsgrundlage darauf aufbaue im Bezug auf Beschwerden gegen über Administratoren, man erkennt absolut nicht was die Thematik ist, wie ich dir auch schon gesagt habe, als man mir bezüglich dem Fall privat im Discord geschrieben hat. Macht eine Beschwerde komplett, oder lasst es. Die Puzzleteile von selbst zusammen setzen machen wir nicht.
Der Screenshot ist reiner non-sense, wir bzw. meine Administratoren sind nicht gezwungen dir eine Rechenschaft zu geben, weswegen sie von Regel XY gebrauch gemacht haben. "Aber erkläre mir wer das erlaubt hat und mit welcher Begründung" - er kann, aber muss nicht und wie erwähnt, eine Beschwerde gegen solch einer Aussage... Bei aller Liebe - sei lieber froh, dass es Leute gibt die sich darum kümmern, man kann sich auch über alles beschweren.
Eine Amoralische Handlung ist wie du bereits zitiert hast, Spucken, Sexuelle Animationen o.Ä., aber Gegenfrage:
Soll ich nun jedes Fragmovie, jeden Clip von den "Gambo-Leuten" die weniger wegen RP hier sind nun anzetteln, mir die ID aufschreiben und dadurch eine Amoralische Handlung deuten? Ich denke nicht - alles im Maßen, Amoralische Handlungen sind ein absolutes NoGo, wenn aber eine "Leiche" bzw. ein mit wenig PlayerHP Model am boden liegt und ich mache einen Screenshot kann man das als Provokanz werten, aber nicht als Amoralische Handlung, jeder Fall sollte individuell behandelt werden und du machst definitiv im aktuellen Fall aus einem Sandkorn einen Elefanten.
Ich bitte darum, die Kirche im Dorf zu lassen - die Beschwerde wurde abgelehnt.
MfG,
Schindler