Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77830
Players nickname
yalcin sarikaya
Suspect ID
78664
Date of violation
Oct 30, 2023
Time of violation
11:53
Proofs
https://youtu.be/9vJz2Nc1e04?si=X60qnpnFtpUkhe8y

yalcin

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
33
Failrp ohne schusscall paar schüsse drücken und nicht reden ist genau so ein failrp leider war mein mikro für aufnahme aus was ich nicht wusste aber mann sieht das ich geredet habe und der nicht kann auch sagen was ich gesagt habe unzwar bist du normal wieso verfolgst du mich hab ein paar mal aus koffferraum meine waffe zwar rausgeholt aber die waffe nicht ma einmali bliken lassen und würde der mir einen schussruf geben würde ich auch meine hände hoch machen oder so wollte den danach suchen aber würde mir nix bringen wäre auch regelverstös sein
LG Yalcin Sarikaya
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,702
Hallo Yalcin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,702
Hallo Yalcin,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Bitte schaue Dir die Regularien zum Einreichen einer Beschwerde gegen Spieler*Innen an. In der von Dir eingereichten POV gibst Du keine Timestamps an. Darüber hinaus fehlt die Sprachspur, was die Bewertung des Clips nicht möglich macht und ich ihn aus diesem Grund als nicht vollständig betrachten werde. Bitte lade eine entsprechend konforme Spielerbeschwerde hoch, sodass wir diese bearbeiten können. Hilfestellungen dazu findest du unter folgender Verlinkung: https://gta5grand.com/forum/threads/101287/

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom