Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Daniele Creed | ID: 14988 | persönliche Roleplay Biografie

Rejected
Status
Not open for further replies.

Daniele Vegas

Player
Player
Name: Daniele Creed
ID: 14988
Geburtsdatum: 13.07.2000
Geburtsort: Napoli, Italien
Nationalität: Italienisch
Statur: sportlich
Beziehungsstatus: Ledig
Haarfarbe: Schwarz

Daniele Creed Geschichte vor der Einreise in Los Santos
Geboren am 13.07.2000 in Napoli. Der Verlust seines Vatters hat Daniele sehr getroffen da er der einzige Sohn war musste Daniele für die Familie sorgen. Als er 14 war hat er die Ablenkung seines Vater benutzt das sich Daniele in das Lager wo die Klamotten und Lebensmitteln lagerten anschlich. Kam Plötzlich Salvatore der (Mafia Boss) ins Lager und sah wie sich Daniele die Taschen voll stopfte. Er schnappte sich Daniele und sagte wenn du nicht willst das ich deine Mutter getötet wird musst du für mich Arbeiten bis du deine Schulden abbezahlt hast. Daniele war sofort klar das er das Angebot annehmen müsse da er seiner Mutter versprach das er sich um die Familie kümmern würde, egal was komme. Nach 3 Jahren Harter Decks Arbeit bei Salvatore Riiina hat Daniele seine Schulden bei ihm Abbezahlt. Er machte Daniele das Angebot sehr viel Geld zuverdienen da Salvatore Riina wusste das seine Mutter schwerkrank war. Daniele Arbeitete weitere 3 Jahre unter Salvatore Führung und genoss eine Militärische Ausbildung: Fahrzeugführung, Nah und Fernkampf, Waffenkunde. Nach seinem 19 Geburtstag beschloss Daniele die Mafia zu verlassen und einen neuen Weg einzuschlagen. Der Weg sollte sie nach Los Santos Führen.

Die Geschichte nach der Einreise in Los Santos:

In Los Santos angekommen merkten er das sie einen Job brauchten, Nach zweit Tagen auf der Insel merkten er das sehr wenig Medic da waren und die Verletzten Personen nicht geholfen wurde. Daniele bewarb sich als shap, pdler und dann beim FIB, Schnell wurde klar das die Verletzte nicht weniger wurden aber. Beim FIB verfeinerte Daniele seine Fähigkeiten die er in Italien erlernt hatte, und erlernte neue Fähigkeiten welche ihn Arbeit von Nöten waren.

Dazu gehörten:

- Auf verschiedenen Terrains das Auto sicher zu Manövrieren.

- Um seine Identität zu schützen ist er gezwungen eine Maske zutragen da er viele Kriminelle hinter Gitter brachte und diese ihm nach dem Leben trachten.

- Er lässt sich nicht von von Aussagen einschüchtern wie "Stehen bleiben oder es knallt " er bleibt erst mit seinem Fahrzeug stehen wenn es keinen Andere Möglichkeit gibt

- Durch seine jahrelangen Ausbildungen in Italien sowohl beim FIB ist es ihn möglich sich gegen mehreren TVs ( zwei Personen ) zu behaupten

Ich hoffe ihnen hat meine Biografie gefallen,

ich wünsche den ganzen Server Team ein Schönen Tag noch

mit freundlichen Grüßen

Daniele Creed

Last edited:

Marcel Snowflake

Player
Player
Hallo Daniele,

vielen Dank für deine Biographie, welche ich hiermit annehmen würde. Ich bewerte deine Outcomes wie folgt:

Auf verschiedenen Terrains das Auto sicher zu Manövrieren.
- Angenommen, es schließt aber weiterhin Hypercars und Super-Sportwagen aus.
Um seine Identität zu schützen ist er gezwungen eine Maske zutragen da er viele Kriminelle hinter Gitter brachte und diese ihm nach dem Leben trachten.
- Angenommen, Staatsfraktionen sind aber weiterhin dazu befugt, dir die Maske abzureisen.
Er lässt sich nicht von von Aussagen einschüchtern wie "Stehen bleiben oder es knallt " er bleibt erst mit seinem Fahrzeug stehen wenn es keinen Andere Möglichkeit gibt
Angenommen
Durch seine jahrelangen Ausbildungen in Italien sowohl beim FIB ist es ihn möglich sich gegen mehreren TVs ( zwei Personen ) zu behaupten
Angenommen

Liebe Grüße

Aiden Webb

Server DE01
Player
Nach einer erneuten Prüfung muss ich dir leider folgendes mitteilen:
Dein Antrag wird rückwirkend für nichtig erklärt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Aiden Webb

Status
Not open for further replies.
Top Bottom