Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37977
Players nickname
Ruediger_Kloos
Administrators nickname
Tjay_Tired
Date
Oct 30, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/D1P7pB7

Walter Kranisch

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? F1 Bug
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Tjay Tired
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich habe diesen Bug im Ticket gemeldet und verstehe deshalb nicht wieso ich gebannt wurde.

Hallo,
Ich schildere nun nochmal die ganze Situation was passiert ist: Gestern Abend war ich im Ghetto da war eine Fam die gerade einen guten Freund von mir gezinkt hat um ihm zu helfen hab ich angefangen auf die Familie zu schießen. Danach war ich tot und sie wollten mich Zinken als ich am Boden lag hatte ich den ersten gc dan kamm ich sofort wieder rein und mein game ist als ich noch im Bild war nachdem man die Position für den Spawn wählt erneut gecrashed dann kam ich erneut rein hatte noch einen gc an der selben Stelle. Dan versuchte ich es erneut und es crashte diesmal nicht. Jedoch lebte ich wieder aber wurde direkt wieder umgeschossen. Nachdem die Situation beendet war (ca. 10 Minuten später) hab ich im Ic Ticket geschrieben was passiert ist siehe Bild 2 und bin dann offline gegangen heute morgen wollte ich wieder spielen und sah das ich gebannt war.

Ich hoffe sie können sich darum kümmern und noch einen schönen Abend.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.