Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16000
Players nickname
Bradley Johnson
Suspect ID
0
Date of violation
Feb 16, 2022
Time of violation
09:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_W_-S8bba5M

Xdreamlol

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

ich möchte mich hier mit einem Anliegen an euch wenden welches ein Thema der kürzlichen Vorfälle betrifft.

Es geht um das Ticket Approved - DM von Ballas

In diesem Ticket wird folgendes Beweisvideo präsentiert:

Nun meine Bedenken zu diesem Thema:

Ist es legitim durch eine Animation eine Handlung vorzutäuschen um andere Gangmitglieder auszutricksen um sie zu einem Regelverstoß zu treiben?

In meinen Augen hat es weder etwas mit Roleplay zu tun, noch ist es wirklich sportlich, da hier nur darauf abgezielt wird andere Gangmitglieder mit RDM Sanktion zu versehen.

Ich weis nicht unter welche Kategorie ich dies stellen soll?

Gangbaiting? Da hier speziell Gangmitglieder provoziert werden, da Sprayen eine Gangaktion ist.

Powergaming? Weil hier Animationen zum vortäuschen einer bereits implementierten Funktion genutzt werden statt die eigentliche Funktion zu nutzen?

UnRP? Weil man hier darauf abzielt sein Leben aufs Spiel zu setzen indem man Gangmitglieder zu einer Tat provoziert um einen Clip zu generieren?

Ich möchte hier keine Sanktion für die ID 461 erzielen. Jedoch wünsche ich mir dass man sich über eine eventuelle Regelung für den Missbrauch von Animationen in dieser Art und Weise überlegt, da hier das RP nicht wirklich gefördert wird sondern eher damit erreicht werden soll anderen Gangmitgliedern über Tickets Schaden zuzufügen.

mit freundlichem Gruß und hoffentlich wenig Diskussionen

Xdreamlol

Henri Henrison

The innocent
Player
Das einzige was ich sehe ist das er dich aufs übelste verascht hat und du darauf reingefallen bist.
Was ist denn daran so schlimm wenn er sich vorm Graffiti hinsetzt? Vielleicht wollte er sich das einfach genauer anschauen.
Das dann der Gambo Trupp einen unschuldigen tötet kann er doch nicht riechen.

Xdreamlol

Player
Player
Das einzige was ich sehe ist das er dich aufs übelste verascht hat und du darauf reingefallen bist.
Was ist denn daran so schlimm wenn er sich vorm Graffiti hinsetzt? Vielleicht wollte er sich das einfach genauer anschauen.
Das dann der Gambo Trupp einen unschuldigen tötet kann er doch nicht riechen.
Vagos

Denke mal hiermit hat sich dein Kommentar erledigt. :sneaky:

Es geht hier immerhin darum das man dieses Material dann nutzt um einen RDM Vorfall zu melden.

Ich weis ja nicht ob das die Methode ist mit der ihr hier arbeiten wollt aber um ein die " Da seid ihr selbst dran schuld, müsst ihr halt besser aufpassen" Kommentare vorweg zu unterbinden gebe ich euch hier den Beweis dass ihr es genau so wenig unterscheiden könnt und somit ebenfalls einer RDM Sanktion ausgesetzt wärt. Nur ist es nicht mein Ziel hier Feuer mit Feuer zu bekämpfen, sondern eine Regelung hierfür zu erzielen.

Danke übrigens an die anderen beiden produktiven Kommentarschreiber Carloo cDomi mit euren Aussagen kann man immer richtig gut arbeiten.

Last edited:

Henri Henrison

The innocent
Player
Hä in wie fern hat sich mein Kommentar nun erledigt? Bei dem Clip ist es genau das selbe Thema. Die Person schaut sich nur das Graffiti an.
Wie wäre es denn wenn ihr erst schießt wenn es übersprayt ist und nicht wenn die Person in einer Animation ist.

TonyMordas

Player
Player
Jetzt mal butter bei den fischen es ist halt einfach wo man aufpassen muss wie oft hat man das jetzt bei uns auch so versucht auch damals schon Anfangszeit.. und wie du siehst passiert das leider zu oft... ist halt unnötig..

undwenn man auf reallife mal gehen würde und wir ja in Amerika sind wären würden auch bei Fremden nur an die nähe von den ort zumKrieg kommen (auch ohne RP hintergrund) weil es einfach kein kuscheln zwischen gangs gibt..

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Der Spieler wird wie folgt bestraft: 1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/inoffz. Organisationen ist untersagt, beispielsweise das Betreten von Anwesen, ohne ausreichenden RP Hintergrund. | Knast 120 Minuten oder Warn

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom