Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7820
Players nickname
Alexandros Papadopoulos
Suspect ID
14785
Date of violation
Oct 29, 2023
Time of violation
22:53 Uhr
Proofs
https://youtu.be/hsuu5ecT-CM

Alex Papa

Player
Player
Ab Minute 00:01 sieht man wie ID: 14785 mit einem Revolver mich schlägt.
Dazu kommt noch wie man sieht wie ich mit einem Schlag 50 HP verliere.

Dieses soweit ich weiß Bugabuse, da man das normaler weise nicht einfach so machen kann, sondern man muss die Person als ersten geschlagen haben die einen Revolver in der Hand hat und dann wird von GTA aus mit der Waffe geschlagen wenn man in der Nähe der Person ist.

PS: Für die Leute die meinen das es Meta sei, ich habe mein Spiel im Discord gestreamt für eine Person die NICHT IC war und wollte ihm nur zeigen was ab 21:15 Uhr auf dem Server passiert.

Hugo Lacour

Player
Player
Alter du redest da mit Gustavo Herrera der mit der ID 12655 neben dran steht und callst ihm wie lange die Panels brauchen... verkauf doch die leute nicht für blöd..

Alex Papa

Player
Player
Alter du redest da mit Gustavo Herrera der mit der ID 12655 neben dran steht und callst ihm wie lange die Panels brauchen... verkauf doch die leute nicht für blöd..
Stimmt hast recht deswegen antwortet er da drauf. :ROFLMAO: Weiß nicht ob das dann ein Gespräch ist wenn man alleine eine Unterhaltung führt.

Markus Anhalt

Player
Player
Ab Minute 00:01 sieht man wie ID: 14785 mit einem Revolver mich schlägt.
Dazu kommt noch wie man sieht wie ich mit einem Schlag 50 HP verliere.

Dieses soweit ich weiß Bugabuse, da man das normaler weise nicht einfach so machen kann, sondern man muss die Person als ersten geschlagen haben die einen Revolver in der Hand hat und dann wird von GTA aus mit der Waffe geschlagen wenn man in der Nähe der Person ist.

PS: Für die Leute die meinen das es Meta sei, ich habe mein Spiel im Discord gestreamt für eine Person die NICHT IC war und wollte ihm nur zeigen was ab 21:15 Uhr auf dem Server passiert.
Sauer weil du keine Panels bekommen hast?
Was für Bug abuse? Hast du zu lange am Klebstoff geschnüffelt? Er packt die Waffe weg und haut dich dann mehrere Sekunden später, was kann er dafür das die Zombie Animation wohl verbuggt ist…

Maybe next time looser

Alex Papa

Player
Player
Sauer weil du keine Panels bekommen hast?
Was für Bug abuse? Hast du zu lange am Klebstoff geschnüffelt? Er packt die Waffe weg und haut dich dann mehrere Sekunden später, was kann er dafür das die Zombie Animation wohl verbuggt ist…

Maybe next time looser
Ok deswegen macht er das öfters? Wie erklärst du das? Auch ein Bug? Wäre das nicht dann Bugabuse, wenn er das öfters hintereinander macht.

Und warum so Salzig 👀

Hugo Lacour

Player
Player
Stimmt hast recht deswegen antwortet er da drauf. :ROFLMAO: Weiß nicht ob das dann ein Gespräch ist wenn man alleine eine Unterhaltung führt.
du gibst ihm ooc infos weiter die du ic erlangt hast, die er wiederrum dann ic verwendet obwohl er sie ooc erhalten hat.. feinstes meta.. keine ahnung warum so sauer, aber ich finde es hart unangenehm..

Azad_Spinjitzu

Player
Player
goofy level wieder auf 290 also das schon wirklich schlimmer als leute für inzone hochzuladen

Jim Keen

Player
Player
Wenns nach dem geht hätte ich gestern zig Leute hochladen können als sich in Paleto die Zombiemasse aufs Maul gehauen hat 😂
Das war ein Spaßevent, sorry dass ich dich mit dem Revo geschlagen hab, war gestern nicht mehr ganz nüchtern um die Zeit und wir hatten da einfach ein bisschen zu viel Spaß.
Zu meiner Verteidigung:
Ich wusste nicht dass das als Bugabuse geahndet werden könnte, da ich damals als Admin sogar Justin stolz meinen Doublekill mit einem Revoschlag gestreamt habe, da habe ich nie was von Bugabuse gehört😅
Aber ich weiß auch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und wenns angenommen wird ists eben so. Wünsch trotzdem noch einen schönen Abend

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Alexandros,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Michael Morell

Hallo ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 14785 sanktioniert.

Regelverstoß:
->6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Begründung:
Ich kann in deinem Video erkennen, dass der Spieler 2x den Revo-Bug anwendet.
Entsprechend sanktioniere ich das nach der oben genannten Regel.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom