Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31582
Players nickname
Gary_Scorpion
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Oct 30, 2023
Time
14:30
Proofs
-

Simon_99

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,
ich wurde am 30.10.2023 um 14:30 Uhr wegen Betrug gebannt und deswegen möchte ich einen Entbannungs/Kulanzantrag erstellen um entbannt zu werden.
Am 30.10 gegen 12 Uhr wollte mein Kollege bei Bobby Dixon | 38737 ein Auto kaufen, dann wurde er in unseren Familien Discord eingeladen dort im Talk hatte er gesagt das er unbedingt zur SAHP möchte. Daraufhin bin ich auf die dumme Idee gekommen mich als High Rank des SAHPs auszugeben um ihn Geld abzuziehen.
Angekommen am SAHP sagte ich im er solle doch eine Bewerbung im SAHP Discord machen die ich dann Annehme und lies mir dann die 200.000 Dollar überschreiben.

Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient. Ich werde mich in Zukunft bessern und dies nie wieder tuen. Ich wäre damit einverstanden ihm das Geld zurück zugeben bzw. einen Moneywipe zu bekommen. Außerdem wäre ich mit einer Kulanz von 7 Tagen einverstanden um aus meinen Fehlern zu lernen.

Ich würde mich sehr freuen in Zukunft weiterhin auf Grand zu spielen, deshalb hoffe ich dass das Admin Team mich entbannt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom