Name : David S
Spiel stunden : unterschiedlich da ich 3 Schichten bin aber 6-8 stunden oder länger
Discord: FrostyEiskalt#1206
Peter Hakke
ID : 51147
Zusätzliche Informationen
1. Leiter von The Families
2 warum ausgerechnet ich Leiter dieser Organisation Werden soll
2.1
Warum sollte ich der Leader werden , Ich würde gerne diese Familie zu alten rum und Ruf führen für das was Groove Street Steht
es ist nicht irgend eine Familie , Sondern eine Familie die man lebt .. jeden Tag und jede Stunde Groove Street heißt einer für alle, alle für Einen
deswegen möchte ich gerne der Papa ( Leiter ) meiner Familie sein um für das einzustehen was es heißt
was ich als Peter Hakke mit bringe ist jede menge Spaß
eine Ordentliche und Akzeptable Regeln
sowie Ordentlich und Kooperative Leute die in der Führung , Ausbildung etc da sind um Probleme zu meiden
Jede menge spaß sowie Events
mit Cops, Medics oder anderen Familien
2.2
um eine Familie zu leiten braucht es viel Geduld , Vertrauen , Zeit , und Blut . um es zu dem zu machen was es sein soll die Groove Street
eine Familiäre zusammen Arbeit wo jeder was sagen darf .. aber denn noch auf Respekt und Guten Umgang Geachtet werden soll
ich als Leiter stehe mit meinen worten dazu
Meine Familien Mitglieder haben das recht sich zu äußern um Gemeinsam als Familie das Problem zu beseitigen
es soll nie alleine Entschiedene werden denn es Heißt nicht Umsonst Familie
3.
Ich möchte gerne Die Familie dazu Bringen das Rollplay immer an erster stelle stehen sollte
das das Familiäre nie vergessen werden sollte
das Der Respektvolle Umgang vorhanden ist
und Keiner Betrogen und belogen wird wir stehen dafür das Wir Illegale Dinge aber dennoch Saubere Situationen Hervorbringen
4.
Pflicht
Wöchentliche Heranbringen von Go Pros
um Sauberes Game Play sowie Rollplay Situationen zu zeigen
Beweis Material
um Cheats, und nicht Sauberes Gameplay nach zu weisen
Spiel stunden : unterschiedlich da ich 3 Schichten bin aber 6-8 stunden oder länger
Discord: FrostyEiskalt#1206
Peter Hakke
ID : 51147
Zusätzliche Informationen
1. Leiter von The Families
2 warum ausgerechnet ich Leiter dieser Organisation Werden soll
2.1
Warum sollte ich der Leader werden , Ich würde gerne diese Familie zu alten rum und Ruf führen für das was Groove Street Steht
es ist nicht irgend eine Familie , Sondern eine Familie die man lebt .. jeden Tag und jede Stunde Groove Street heißt einer für alle, alle für Einen
deswegen möchte ich gerne der Papa ( Leiter ) meiner Familie sein um für das einzustehen was es heißt
was ich als Peter Hakke mit bringe ist jede menge Spaß
eine Ordentliche und Akzeptable Regeln
sowie Ordentlich und Kooperative Leute die in der Führung , Ausbildung etc da sind um Probleme zu meiden
Jede menge spaß sowie Events
mit Cops, Medics oder anderen Familien
2.2
um eine Familie zu leiten braucht es viel Geduld , Vertrauen , Zeit , und Blut . um es zu dem zu machen was es sein soll die Groove Street
eine Familiäre zusammen Arbeit wo jeder was sagen darf .. aber denn noch auf Respekt und Guten Umgang Geachtet werden soll
ich als Leiter stehe mit meinen worten dazu
Meine Familien Mitglieder haben das recht sich zu äußern um Gemeinsam als Familie das Problem zu beseitigen
es soll nie alleine Entschiedene werden denn es Heißt nicht Umsonst Familie
3.
Ich möchte gerne Die Familie dazu Bringen das Rollplay immer an erster stelle stehen sollte
das das Familiäre nie vergessen werden sollte
das Der Respektvolle Umgang vorhanden ist
und Keiner Betrogen und belogen wird wir stehen dafür das Wir Illegale Dinge aber dennoch Saubere Situationen Hervorbringen
4.
Pflicht
Wöchentliche Heranbringen von Go Pros
um Sauberes Game Play sowie Rollplay Situationen zu zeigen
Beweis Material
um Cheats, und nicht Sauberes Gameplay nach zu weisen