Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sammelbeschwerde gegen das SAHP + CR @Org. Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Your ID
25044
Players nickname
Jan Rasso
Suspect ID
74008,73770,15
Date of violation
Oct 30, 2023
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/skFmL-q_X70

35Jan

Player
Player
Meine ID: 25044
Suspect ID: 74008,73770,15
Was ist passiert: Zuerst bin ich mit meinen Quad zur arena gefahren dannach wurd ich von dem leader verfolgt ohne was zu sagen oder stopanforderung. Ich wollte chillig zur Arena bis auf als er mich verfolgt hat ich dachte er würde zur arena aber anscheinend wollte er mich. Dannach hat er mit geblacklistet obwohl er garnicht wissen kann das ich es war. Dannach wollte ich zum Bizwar fahren und wurde festgenommen ohne grund und mir wurde gesagt ich hab eine straftat gemacht was man im clip nicht sieht. Beim bizwar und auf dem weg zum Bizwar hat man einen eventschutz und für das event brauch man ja waffen weswegen ich auch welche hatte. Also meiner meinung haben die alle fail rp gemacht und mehrere regelbrüche und ich finde die sollten ihren orgawarn kriegen für das was die für ein "RP" Machen ich seh da nichts mit rp sondern nur fail rp und badcop.
Proofs:
MFG Jan Rasso

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Ich leite deine Beschwerde an die State Verwaltung weiter.​

Hayato_Ryu

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Mit dem Leiter der Organisation wurde ein Gespräch geführt, Es konnte kein Regelverstoß festgestellt werden.

Der Spieler mit der ID 25044 erhält folgende Sanktion
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc.

Hochatungsvoll
Hayato Ryu

standard_2.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom