Bewerbung als Junior Admin | GrandRP DE03
OOC | Informationen
➔ Vorname: Lucijan
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-5h
➔ Ihr Discord: schnebb
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Schnebb Roux
➔ Level: 03
➔ Deine ID: 86008
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich als Administrator Junior Admin Bewerben, da ich auf Server 2 eine Langjährige RP Erfahrung habe und mich die Administrative Sicht sehr anspricht. Viele meiner ehemaligen RP Mitglieder sind/waren Admins und nun würde ich mich gerne beweisen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Junior Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken?
• Kommunikativ
• Hilfsbereitschaft
• Durchsetzungsvermögen
• Kritikfähigkeit
• Teamfähigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
• Meine Gutgläubigkeit ist ein großes Problem
• Ich habe Problematik mit meiner Ordnung
• Ich bin wenn ich aufgeregt bin sehr verpeilt.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
• Ich bin ein äußerst Empathischer und Freundlicher Mensch, weshalb ich sehr gut in Sachen Kommunikation bin.
• Meine Interesse neues zu lernen und meine Fehler zu korrigieren stärkt das Teamwork unter den Admins, da mehr Kontakt untereinander herscht, sowie Meinungsfestigkeit.
• Ich bin sehr Zielstrebig und lasse mich nicht ablenken wenn ich mich erstmal wirklich an etwas festgebissen habe.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen, da mir sehr viel daran liegt Admin zu werden.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Selbstverständlich, da ich Spielern keine Sachen vorenthalten möchte, welche diese benötigen könnten, welches deren RP Möglichkeiten vermindern könnte.
Schlussteil
Ich bin wie oben angegeben sehr Kritikfähig weshalb ich mich über eine Ehrliche Antwort freuen würde. Ich bin mir im klaren darüber, dass meine ID und Visumstufe auf diesem Server eher für Anfänger spricht, jedoch sind viele meiner alten RP Mitglieder in die Administrative Seite auf Grand RP gewechselt und da ich meinen Account. Ich habe eine Lange Zeit auf Server 2 gespielt, und möchte hier auf dem Server Admin werden, damit ich, sollte ich ab und zu mal auf Server 2 gehen, mein RP weiter fortführen kann. Ich würde mich freuen wenn ihr mir dies ermöglicht und mir wenigstens eine Chance gebt. Ehrlichkeit und Kritik ist mir wichtig, weshalb ich mich freuen würde, wenn ihr mich im nach hinein über meine Fehler aufklären könntet.
Ich freue mich auf euer Feedback.
LG
Schnebb
OOC | Informationen
➔ Vorname: Lucijan
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-5h
➔ Ihr Discord: schnebb
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Schnebb Roux
➔ Level: 03
➔ Deine ID: 86008
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich als Administrator Junior Admin Bewerben, da ich auf Server 2 eine Langjährige RP Erfahrung habe und mich die Administrative Sicht sehr anspricht. Viele meiner ehemaligen RP Mitglieder sind/waren Admins und nun würde ich mich gerne beweisen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Junior Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken?
• Kommunikativ
• Hilfsbereitschaft
• Durchsetzungsvermögen
• Kritikfähigkeit
• Teamfähigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
• Meine Gutgläubigkeit ist ein großes Problem
• Ich habe Problematik mit meiner Ordnung
• Ich bin wenn ich aufgeregt bin sehr verpeilt.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
• Ich bin ein äußerst Empathischer und Freundlicher Mensch, weshalb ich sehr gut in Sachen Kommunikation bin.
• Meine Interesse neues zu lernen und meine Fehler zu korrigieren stärkt das Teamwork unter den Admins, da mehr Kontakt untereinander herscht, sowie Meinungsfestigkeit.
• Ich bin sehr Zielstrebig und lasse mich nicht ablenken wenn ich mich erstmal wirklich an etwas festgebissen habe.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen, da mir sehr viel daran liegt Admin zu werden.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Selbstverständlich, da ich Spielern keine Sachen vorenthalten möchte, welche diese benötigen könnten, welches deren RP Möglichkeiten vermindern könnte.
Schlussteil
Ich bin wie oben angegeben sehr Kritikfähig weshalb ich mich über eine Ehrliche Antwort freuen würde. Ich bin mir im klaren darüber, dass meine ID und Visumstufe auf diesem Server eher für Anfänger spricht, jedoch sind viele meiner alten RP Mitglieder in die Administrative Seite auf Grand RP gewechselt und da ich meinen Account. Ich habe eine Lange Zeit auf Server 2 gespielt, und möchte hier auf dem Server Admin werden, damit ich, sollte ich ab und zu mal auf Server 2 gehen, mein RP weiter fortführen kann. Ich würde mich freuen wenn ihr mir dies ermöglicht und mir wenigstens eine Chance gebt. Ehrlichkeit und Kritik ist mir wichtig, weshalb ich mich freuen würde, wenn ihr mich im nach hinein über meine Fehler aufklären könntet.
Ich freue mich auf euer Feedback.
LG
Schnebb