Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40980
Players nickname
Marie Meetz
Suspect ID
174548
Date of violation
Oct 30, 2023
Time of violation
19:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MKNG_sp8DYU

Marie_Meetz

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
FailRP (Reden am Boden) + Andeutung regelwerk (OOC Talk) | 174548
Andeutung regelwerk (OOC Talk) | 155044

Was ist passiert?:
Die Herrschaften waren am Nordtor und haben ein Paar minuten vorher schon eine Platzverweis bekommen mit der aussage, dass wen sie diesem nicht nachkommen das feuer eröffnet wird.
Als die wieder an Nordtor rangefahren sind, gab es einen Warnschuss wo ich den Fahrer mit 1 Schuss getroffen habe.
Spieler 174548 habe ich anschießend da er wieder ans Tor kam niedergeschossen und kurz liegen gelassen.
Anschließend hoch gehoben und Ihn die letzte Chance gegeben das gelände zu verlassen(wegen anstehenden Fortraid durch die Grove), welche er dan auch nachgekommen ist.
Der Herr der von den Grove beim befahren des Forts überfahren wurde habe ich geholfen und bin anschießend dem FortRaid zugestoßen.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
174548 - FailRP
155044 - OOC-Talk

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom