Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

justin069

Player
Player
Ingamename: Andre Slowan

ID:11112

Warum wurdest du gebannt?

Warehousing

Warehousing Wie lang wurdest du gebannt?

9999

Wie lang läuft deine Strafe noch?

9500

Betreff: Entbannungsantrag für meinen GTA RP-Account

Sehr geehrtes Server-Team,

Ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen GTA RP-Account [Dein Ingame-Name] zu stellen. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Serverregeln oder die RP-Richtlinien verstoßen habe, und möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Ich habe in den damaligen Vagos Waffen gestohlen und sie nicht wieder gegeben damit ich sie auf den Schwarzmarkt verkaufen kann.

Ich verstehe die Wichtigkeit eines respektvollen und realistischen RP-Umfelds und versichere Ihnen, dass ich die Regeln und Richtlinien des Servers respektieren und einhalten werde, wenn mein Account wieder aktiviert wird. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und bin fest entschlossen, mich zu verbessern.

Ich werde mich in zukünftigen Gangs besser verhalten und keine Waffen mehr mitnehmen da ich wieder in das RP wieder einsteigen will.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meines Antrags. Ich stehe Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung und hoffe auf eine positive Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,

Andre Slowan
Naxzy0#4807

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Erstelle hierzu bitte eine Adminbeschwerde und schildere dort was du getan hast, die Beschwerde richtest du dan bitte an Jasko.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom