Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dima8890

Player
Player
Moin ich bin Jochen Lippe mit der ID(10352) ich wurde gebannt für 7 tage da ich 3 Verwarnungen habe und gegen (1.4 Ghetto Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden).Meine Strafe läuft noch 1 tage. Wieso sollten wir dich Entbannen? Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen .Mir ist klar geworden, dass mein Verhalten falsch war und Ich sehe ein, dass ich anderen Spielern durch mein unangemessenes Verhalten den Spielspaß genommen habe und verspreche, mich in Zukunft positiv zu verändern.Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und bin jetzt bereit, die Regeln ernst zu nehmen und respektvoll mit anderen Spielern umzugehen. Ich möchte wieder Teil der Community sein und zu einer angenehmen und freundlichen Spielumgebung beitragen.

LG Jochen
Kanehl#2422

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom