Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
147131
Players nickname
cedrik bauman
Administrators nickname
Uwe_Mendoza
Date
Oct 29, 2023
Time
00.00
Proofs
https://drive.google.com/file/d/17AdrKZV-c3h-YVSojBWpnZl-I1ZFG-I4/view?usp=drive_link

müller bauman

Player
Player
Joined
Aug 26, 2023
Messages
16
Ich habe meinem Freund 2 Millionen gegeben, und er hat mir sein Auto verkauft. Wir haben keine Transaktion über 5 Millionen gemacht, aber wir haben beide eine 2-monatige Sperre zwischen (regel 1.7
1.7 It is forbidden to transfer property as a gift (including neon shoes), whose total amount exceeds $5.000.000(You are allowed to receive 5.000.000$ and transfer 5.000.000$ per day.)(It is allowed to withdraw/deposit money from/to family balance.) | Ban 60 days
1.8 It is prohibited to interact between your main account and twink. Any transfer of property or money will lead to PERMANENT ban of both accounts.) und 2 erhalten.Regierungspreis diesem auto ist 1.5 million. das ist legal.Du hast uns bei der GC-Veranstaltung verboten.
Wir werden für 2 Tage keine GCs erhalten können, daher fordern wir eine Entschädigung von 80 GC pro Person, um unseren Verlust auszugleichen.
mein id: 147131
mein freund id: 121875
Seit 2 jahren waren wir in dieser server spieler.Erste mal haben wir ein unternehmen jetzt verlore ich mein unternehmen für diese gebanned.Haben wir ein fehler möchten wir uns bei ihnen entschuldigen wir haben uns gefreud wenn sie akzeptieren.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom