Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35247
Players nickname
pablo_habib
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Oct 30, 2023
Time
21:25
Proofs
//

leandro_sinep

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
  • Von wem wurdest du sanktioniert?:Tjay Tired
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?: ich wurde sanktioniert wegen combat logging aufgrund eines threads allerdings bin ich rausgeflogen und als ich wieder reingekommen bin direkt wieder rausgeflogen danach bin ich jedoch wieder reingekommen und wurde auch verhaftet dass wurde im thread allerdings nicht gezeigt. deshalb würde ich mich freuen wenn die sanktion zurück gezogen wird oder der rest vom clip angeschaut wird ich habe es nicht geclippt aber der der den thread gepostet hat müsste den rest vom clip ja immernoch haben es gibt auch einen anwalt der noch dabei war als ich verhaftet wurde und in den logs kann man das ja bestimmt auch irgendwie sehen LG Pablo
  • PS: das ist der forum account von meinem kleinen bruder also nicht wundern wenn die namen anderst sind
  • Approved Beschwerde gegen CL | ID 35247

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du bist nicht innerhalb von 5 Minuten wieder gekommen daher wurdest du korrekt sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom