By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du holst ihn während einer schießerei hochZeitschritt: 0,24 Sekunden
während ich ihn hochholte
Und gegen welche Regel verstößt er da?Zeitschritt: 0,24 Sekunden
ist nicht verbotenZeitschritt: 0,24 Sekunden
Johooooo Oktogramm Fanboys sind wieder am singen - haben euch 1000x gesagt, nervt uns nicht und lasst uns in Ruhe oder ihr seht, was ihr davon habt. Jetzt wird wieder einer sauer, weil er auf die Backen bekommt.Naja Omerta halt, machen immer ''gutes RP'' Keine Ahnung warum die noch Inoff haben
was laberst hast du was gehört in mein umfelt sind keine schüsse gefahlenDu holst ihn während einer Schießerei hoch
Johooooo Oktogramm Fanboys sind wieder am singen - habt euch 1000x gesagt, nervt uns nicht und lasst uns in Ruhe oder ihr seht, was ihr davon habt. Jetzt wird wieder ein Sauer, weil er auf die Backen bekommt.
Und keine Ahnung seit wann man jemanden beim Hoc
was laberst du eingetlich du hast keine rede rechtholen nicht töten darf, erfindet wieder eigene Regeln oder so hahaha
Absolut Bruder man hört doch da in einem Umfeld von 100m Schüsse die aktiv fallen aber absolutwas laberst hast du was gehört in mein umfelt sind keine schüsse gefahlen
Power GamingUnd gegen welche Regel verstößt er da?
Also weiß ja nicht vielleicht solltest dir die Regeln mal durchlesen, und dass du keine ahnung von den Server regeln hast wissen wir ja.Johooooo Oktogramm Fanboys sind wieder am singen - haben euch 1000x gesagt, nervt uns nicht und lasst uns in Ruhe oder ihr seht, was ihr davon habt. Jetzt wird wieder einer sauer, weil er auf die Backen bekommt.
Und keine Ahnung seit wann man jemanden beim hochholen nicht töten darf, erfindet wieder eigene Regeln oder so hahaha
hast du schonmal was von Powergaming gehört ? aber gut das du keine Ahnung von rp hast wissen wir ja alle.Johooooo Oktogramm Fanboys sind wieder am singen - haben euch 1000x gesagt, nervt uns nicht und lasst uns in Ruhe oder ihr seht, was ihr davon habt. Jetzt wird wieder einer sauer, weil er auf die Backen bekommt.
Und keine Ahnung seit wann man jemanden beim hochholen nicht töten darf, erfindet wieder eigene Regeln oder so hahaha
Wo ist das power Gaming?Power Gaming
Dann würde euer man hier auch un-Rp betreiben er holt jemanden hoch obwohl im dierekt Umkreis Schüsse fallen? Sollte er da nicht Angst ausspielen?hast du schonmal was von Powergaming gehört ? aber gut das du keine Ahnung von rp hast wissen wir ja alle.
Johooooo Oktogramm Fanboys sind wieder am singen - haben euch 1000x gesagt, nervt uns nicht und lasst uns in Ruhe oder ihr seht, was ihr davon habt. Jetzt wird wieder einer sauer, weil er auf die Backen bekommt.
Ich habe weit und breit keinen gesehen bis du angefahren gekommen bist und mich in der situation umgeschossen hast wo ich nicht reagieren konnte(power gaming)Dann würde euer man hier auch un-Rp betreiben er holt jemanden hoch obwohl im dierekt Umkreis Schüsse fallen? Sollte er da nicht Angst ausspielen?
Meine Augen tun weh, was muss ich hier lesen - was für Powergaming, bro bitte hahahahahahahahahaha.hast du schonmal was von Powergaming gehört ? aber gut das du keine Ahnung von rp hast wissen wir ja alle.
Bro es sind so viele Schüsse da im Umfeld gefallen man hat auch gehört das die Schüsse nah dran waren. Trotzdem brichst du das hochholen oder so nicht ab wenn du angeschossen wirst.Ich habe weit und breit keinen gesehen bis du angefahren gekommen bist und mich in der situation umgeschossen hast wo ich nicht reagieren konnte(power gaming)