Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48559
Players nickname
Fuzzi Gambo
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Sep 7, 2023
Time
19:30
Proofs
https://ibb.co/RBDqmx8

sid12

Player
Player
Joined
May 16, 2022
Messages
10
1. Deine ID:48559
2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Andre Cures
3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? PERMA ( eigentlich 60 Tage )
4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Scrennshot
5. Wie ist die Situation zustande gekommen: Ich habe mit 2 Kollegen Paul Night gescammt alles gut ist eigentlich geklärt. Wir haben uns bei Paul Night persönlich entschuldigt und ALLES zurück gegeben. Dann wurden wir natürlich alle 3 gebannt jeweils 60 Tage weil wir ja alles zurück gegeben haben, hätten wir nichts zurück gegeben hätten wir alle einen perma Ban bekommen. So dann war alles gut die wir waren erstmal alle gebannt. Habe dann nach 38 Tagen mal geschaut wie lange ich eigentlich noch gebannt bin, doch als ich mich einloggte stant da das ich aufeinmal PERMA gebannt worden bin. Daraufhin habe ich mehrere Entbannungsanträge gestellt doch diese werden einfach maslos von Andre Cures abgelehnt und mich gefragt wieso ich eigentlich jetzt so plötzlich permanent gebannt bin.
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Abgelehnt.

Der Ban wurde vorerst von Administratoren ohne ausreichende Recht vollzogen und darauhin von Andre finalisiert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom