Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74198
Players nickname
Malea Escobar
Suspect ID
7820 & 12655
Date of violation
Oct 30, 2023
Time of violation
22:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qkOQNnr2tfc

Malea_Escobar

Player
Player
Joined
Oct 20, 2023
Messages
12
Guten Abend,

Um mal kurz das Geschehene vor dem Clip zu schildern.
Ich kam zu unserem Anwesen um unser Panel einzusammeln. Als ich dort ankam, standen 2 Polizisten direkt an den Panels, die wohl auf ein Fam-Mitglied gewartet haben. Die haben ihn schließlich festgenommen und ihm unterstellt, er hätte Waffen. Ich habe die Polizisten daraufhin gebeten, ihn durchzusuchen, wollte in den Fam Chat rein schreiben und bin ausversehen auf den R-Muskel gekommen und habe nen Polizisten gehauen, was wirklich nicht meine Sicht war. Naja, die haben mich fest genommen und mit genommen. Ich dachte die bringe mich ins SG und auf dem weg habe ich nen Clip angemacht weil die wirklich komisch geworden sind. Der Rest ist dann zu sehen.
Frage mich was das mit RP zu tun hat und ob das am Ende so richtig ist mich einfach auszusetzen, ne Maske über den Kopf zu ziehen und dann einfach weg zu fahren?

LG & schönen Abend noch
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
498
das Wäre dan nne Geiselnahme in der Stadt und nen Warn...
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,629
Grüße Malea,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault​
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,629
Grüße Malea,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die Richtlinien zum einreichen einer Beschwerde.

8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.

bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom