Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistant Administrator | Daniel Lazcano 1971

Rejected
Status
Not open for further replies.

Daniel Knax

Player
Player
Joined
Jun 25, 2023
Messages
6
OOC-Information

1. Reallife Name: Kuba
2. Alter: 16
3. Discord kontakt: kubaa_12
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ungefähr seid Dezember 2021
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2+ Stunden


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Daniel Lazcano | 1971
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Francisco Macher | 39532 kann da aber nicht mehr drauf spielen
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Server 3: Juri Iwanov | 7245


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich schon seid ungefähr Dezember 2021 immer nur Roleplay spiele und ich schon sehr viele Erfahrungen in vielen
verschiedenen Staats und Crime Orgas gesammelt habe und an vielen RP Situationen teilgenommen habe,
möchte ich gerne meine Erfahrungen an andere Spieler weitergeben.
Genauso möchte ich den Spielern im IC Ticketsystem helfen da dies eine sehr schnelle Methode für wichtige Fragen sein kann.
Gerade für neue Spieler ist das Ticketsystem wichtig.

- Was sind deine Stärken?
Teamwork: Da ich sehr gerne im Team arbeite kann ich von meinen Mitmenschen Kritik gut annehmen.
Lernbereitschaft: Ich bin immer bereit neue Sachen zu lernen und kennenzulernen.
Geduld: Dies ist eine meiner größten Stärken, da ich die meisten Personen immer aussprechen lasse bevor ich etwas sage.
Rechtschreibung

Was sind deine größten Schwächen?
Eine meiner größten schwächen ist meine Nervosität in wichtigen Situationen oder Gesprächen.
Und in wichtigen Gesprächen bin ich oft sehr aufgeregt.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Da ich mich ja für den Assistant Administrator bewerbe muss ich es nicht aber sonst wäre ich dazu bereit.

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen obwohl ich das ein oder andere mal
nicht alles richtig gemacht habe. Unteranderm leider mit der Blacklist die ich bekommen habe.
Und ich weiß das ich wahrscheinlich eine sehr kleine Chance habe um überhaupt die Chance für ein Gespräch
mit euch zu bekommen genau wegen meiner Blacklist, aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich
zu einem Gespräch einlädt und ich würde alles tun um wahrscheinlich meine einmalige Chance
zu nutzen.


LG Daniel Lazcano
 

Boris Boner

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
285
Hallo Daniel,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,
Boris Boner
Teamverwaltung
 

Hubert Weedner

Player
Player
Joined
Aug 27, 2023
Messages
104
OOC-Information

1. Reallife Name: Kuba
2. Alter: 16
3. Discord kontakt: kubaa_12
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ungefähr seid Dezember 2021
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2+ Stunden


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Daniel Lazcano | 1971
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Francisco Macher | 39532 kann da aber nicht mehr drauf spielen
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Server 3: Juri Iwanov | 7245


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich schon seid ungefähr Dezember 2021 immer nur Roleplay spiele und ich schon sehr viele Erfahrungen in vielen
verschiedenen Staats und Crime Orgas gesammelt habe und an vielen RP Situationen teilgenommen habe,
möchte ich gerne meine Erfahrungen an andere Spieler weitergeben.
Genauso möchte ich den Spielern im IC Ticketsystem helfen da dies eine sehr schnelle Methode für wichtige Fragen sein kann.
Gerade für neue Spieler ist das Ticketsystem wichtig.

- Was sind deine Stärken?
Teamwork: Da ich sehr gerne im Team arbeite kann ich von meinen Mitmenschen Kritik gut annehmen.
Lernbereitschaft: Ich bin immer bereit neue Sachen zu lernen und kennenzulernen.
Geduld: Dies ist eine meiner größten Stärken, da ich die meisten Personen immer aussprechen lasse bevor ich etwas sage.
Rechtschreibung

Was sind deine größten Schwächen?
Eine meiner größten schwächen ist meine Nervosität in wichtigen Situationen oder Gesprächen.
Und in wichtigen Gesprächen bin ich oft sehr aufgeregt.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Da ich mich ja für den Assistant Administrator bewerbe muss ich es nicht aber sonst wäre ich dazu bereit.

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen obwohl ich das ein oder andere mal
nicht alles richtig gemacht habe. Unteranderm leider mit der Blacklist die ich bekommen habe.
Und ich weiß das ich wahrscheinlich eine sehr kleine Chance habe um überhaupt die Chance für ein Gespräch
mit euch zu bekommen genau wegen meiner Blacklist, aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich
zu einem Gespräch einlädt und ich würde alles tun um wahrscheinlich meine einmalige Chance
zu nutzen.


LG Daniel Lazcano
macher
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
503
Hey Daniel,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

beste Grüße,

Schnubb
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom