Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Prof.Dr. Lopez (Übertriebene Sanktion)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47126
Players nickname
Robin Schwabelbein
Administrators nickname
Prof Dr Lopez
Date
Oct 31, 2023
Time
0:57
Proofs
https://imgur.com/a/eiN4Vth

RentnerZocker123

Player
Player
Wie lange Wurde ich gebannt: 14 Tage

Wie lange läuft die Strafe noch: 14 Tage

Warum Sollte ich Entbannt werden:

Hallo liebe Admins ich möchte direkt auf den Punkt bringen, Prof.Dr. Lopez macht schlechte Arbeit als Administrator. Ich wurde auf meinen 2ten Account ID 47126 gebannt da ich Angeblich "Massen RDM" begangen habe. Doch für dieses angebliche Massen RDM gibt es eine Nachvollziehbare Erklärung: Ich hatte eine Person gesehen welche ich umschießen wollte was ich dann auch gemacht habe(Einfaches RDM) doch dann kamen mehre Personen auf mich zu darunter ein FIB Beamter. Natürlich ging ich davon aus dass er mich Festnehmen will aufgrund von Mord, weshalb ich ihn umgeschossen habe. Die Anderen Personen hatten überwiegent bereits Waffen draußen wehalb ich davon ausging dass sie auf mich schießen wollen, daher hab ich diese Personen auch Umgeschossen. Daraufhin erwartete mich statt ein Jail welchen ich mit den ersten RDM in Kauf nahm ein netter 2 Wöchiger Bannscreen welcher aus meiner Perspektive ungerechtfertigt ist. Natürlich hätte ich eine Strafe wie 120min Ajail oder sogar 180min + Warn akzeptiert aufgrund meiner Vorgeschichte allerdings empfinde ich einen Bann für 2 Wochen wegen einen RDM mehr als ungerechtfertigt.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast erst Massen-RDM auf deinem 1. Account betrieben und nachdem du dort gebannt wurdest, bist du anschließend mit deinem 2. Account online gekommen und hast da weiter gemacht. Deine Strafe wurde fair vergeben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom