Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74661
Players nickname
Benny Knaller
Suspect ID
18193
Date of violation
Oct 30, 2023
Time of violation
23:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ikmTUjpbFW0

Benny Knaller

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
51
Videomaterial:
,


Beschwerdegrund: OOC Beleidigung
Was ist passiert?: Person kennt meinen namen obwohl ich ihm nie die hand geschüttelt habe oder ähnliches. naja die ooc beleidigung ist im clip zu sehen. ich weis der eine clip ist zu kurz aber der andere wird reichen denke ich.
Vorab vielen dank und schönen abend noch.
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Hallo Benny Knaller,

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Der erste Clip kann nicht gewertet werden, ausschließlich der zweite. Beleidigungen wie "Du Schwuchtel" oder auch Familienerwähunungen sind nicht verboten, insofern es sich nicht um Elternerwähnungen handelt und diese nicht OOC getroffen werden.

Bezüglich des FailRP kann ich aufgrund der Perspektive des Clips leider nicht feststellen, ob du eine Maske getragen hast, oder nicht.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom