Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26203
Players nickname
Trave_Glock
Suspect ID
52963
Date of violation
Oct 31, 2023
Time of violation
02:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=h8tYryT8eok

Trave Glock

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
88
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
ID: 52963 | 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

ID: 53061, 17957 | 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?:
Wollte vor dem Event noch eine Nachricht zu Ende lesen, als mich der Spieler mit der ID 52963 zweimal umfuhr. Beim ersten Mal kann es aus Versehen gewesen sein, jedoch positionierte er seinen Wagen um, damit er mich noch einmal anfahren kann.

Die Beifahrer mit den IDs 53061 und 17957 saßen im selben Auto. Höchstwahrscheinlich haben die beiden diesen offensichtlichen Regelbruch nicht in einem IC-Ticket gemeldet. ID 17957 rannte ein paar Sekunden davor noch an mir vorbei.

LG Trave
 

alöx

Player
Player
Joined
Aug 30, 2023
Messages
21
der herr VDM besteht aus den wörtern Vehicle DEATH MATCHING aber ich sehe nirgends das du stirbst du meinst wenn schon Car RAMMING schöne grüße und netter herr sie wissen nicht ob die jungs das nicht reportet haben grüße grüße
 

Manuu

From • Thüringen
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
110
der herr VDM besteht aus den wörtern Vehicle DEATH MATCHING aber ich sehe nirgends das du stirbst du meinst wenn schon Car RAMMING schöne grüße und netter herr sie wissen nicht ob die jungs das nicht reportet haben grüße grüße
Bei vdm muss man nicht sterben, wenn man 2-3 mal absichtlich überführt, zählt es als vdm
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Trave,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und dieSpieler mit den IDs: 39321, 52963. 53061, 17957 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID:39321
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Min.
oder Warn

ID:52963
VDMRolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Min.
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Min.
oder Warn

ID:53061 / ID:17957
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom