Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 7 Tage Bann Wegen bug use / Hans Mendoza / 173730

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173730
Players nickname
Nick_Koenig
Administrators nickname
Hans_Mendoza
Date
Oct 30, 2023
Time
5:10
Proofs
https://streamable.com/fo0scd

Nick brown

Player
Player
Guten Tag an Hans Mendoza und das ganze Team,

INGAME NAME: Nick Koenig
ID: 173730

WARUM WURDEST DU GEBANNT?: Weil ich mit der G Interaktion am Anfang vom SG drin war (BUGUSE)

WIE LANG WURDEST DU GEBANNT?: 7 Tage

WIE LANGE BIST DU NOCH GEBANNT?: 6 Tage

WIESO SOLLTEN WIR DEIN BANN VERKÜRZEN?: Ich bin zwar noch nicht so lange auf dem Server, aber ich habe sehr viel spaß hier drauf und bin auch täglich mehrere Stunden hier. Auch das Halloween Event hat den ganzen Spielspaß auf einem anderen Level gebracht. Ich habe mit 3 freunden eine eigene Familie und ich finde sogar, das unsere Familie den RP Spaß auf dem Server erweitert, da wir viel RP machen und nicht alles Mit Waffen o.ä klären. Ich bitte darum, das der Bann verkürzt wird, damit ich wenigstens bis zum kommenden Wochenende wieder auf dem Server spielen Darf. Ich bitte um Verständnis.

Mein Name ist Nick Koenig, ID#173730.

Das hier soll keine Beschwerde an Hans Menodza sein, sondern lediglich eine bitte.

Ich wurde Gebannt für 7 Tage, weil ich mit einem Freund aus der Familie Einen Bug genutzt haben um in das SG zu gelangen.
Um ehrlich zu sein, war uns langweilig und ein Familienmitglied von uns war im SG. Wir hatten keine bösen Absichten, oder auch nicht die Absicht uns irgendeinen Vorteil dadurch zu erschaffen, wir hatten einfach Langeweile und wollten nur unbedingt wissen wer von uns im SG ist. Wir haben uns durch 2 Türen gebuggt mit der G Interaktion und sind dann aber direkt wieder zurück, weil dort mehrere Beamte standen. Unglücklicherweise hat uns ein Polizist dabei gesehen und hat mich auch direkt dafür in den Knast gesteckt und eine Geldstrafe verhängt. Anschließend hat der Polizist dann eine Beschwerde gegen uns eingereicht.
Ich weiß das ich ein Fehler/Regelbruch begangen habe und bin auch der Meinung das Dummheit bestraft werden sollte.

Jedoch bitte ich um eine Mildere Strafe, auch wenn 7 Tage dafür gerechtfertigt sind. Ich hatte noch nie ein Bann und wurde ja auch schon IC bestraft mit Knast und einer Geldstrafe von 25.000 Dollar.

Falls dies nicht eingerichtet werden kann, Wünsche ich euch allen trotzdem eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Nick Koenig ID#173730

Status
Not open for further replies.
Top Bottom