Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12464
Players nickname
Hugo Lacour
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Oct 30, 2023
Time
19:16
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/519716/

Hugo Lacour

Player
Player
Salut,

ich habe eine Beschwerde gegen die Entscheidung des Admins Tom Fresh. Im benannten Thread bezichtigt mich der Spieler mit der ID 31535 des Deathmatch, dem folgt auch der Administrator Tom Fresh. Ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen und auch nach Rücksprache mit verschiedenen Leuten sowie Admins, bin ich der Meinung das es genügend RP Hintergrund ist sein Hab und Gut zu beschützen.

Ich kann nicht erkennen ob der Spieler die Pilze entfernt oder klaut. Beides ist jedoch aus meiner Sicht genügend RP Hintergrund um den Spieler zu erschießen bzw. mein Hab und Gut zu schützen, auch wenn der Spieler dann stehen bleibt weil er aus keinem anderen Grund da ist, um so eine Situation bei RADW zu provozieren und es dementsprechend zu reporten. Dies gibt er auch im OOC Textchat zu.

Ich würde bitten diesbezüglich nochmal ein Gespräch mit Tom Fresh zu führen und dementsprechend meine Sanktion zu entfernen.

Grüße Hugo

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hugo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich stimme dir zu, dass das Betreten des Grundstücks in Verbindung mit einem Diebstahl/Sachbeschädigung im RP einen ausreichenden RP-Hintergrund darstellt, um Waffengewalt anzuwenden.
Ich verstehe aber auch den Administrator der sich, um die Qualität des RPs auf dem Server zu erhöhen, dafür entschieden hat, bei der Situation zu DM zu tendieren, da es keinerlei Kommunikation gab.

Ich habe mit dem Administrator über die Situation gesprochen und werde die Sanktion per Mute im Strafenverlauf als ungültig deklarieren.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom