Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9425
Players nickname
Chris Woltersheim
Suspect ID
85589
Date of violation
Oct 31, 2023
Time of violation
00:16
Proofs
https://youtu.be/hLGWZkirvlk

ChrisWoltersheim

Player
Player
Meine ID: 9425
ID des Beschuldigten: 85589
Beweis: Youtube-Link

Was ist geschehen: Ich war Tanken und dann auf dem Rückweg zum Anwesen, bis mir dann die Person mit dem Bugatti entgegenkam, erst stieg er aus gesagt nichts und loyale mit dem Revolver auf mich, darauf hin bin ich natürlich geflüchtet. Vor dem Anwesen stieg dann ein Fam-Mitglied zu mir in den Wagen bis der Fahrer des Bugatti vor uns stand und uns grundlos erschossen hat.

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt .

Ich bedanke mich für die Bearbeitung und verbleibe mit einem freundlichen Gruß

Chris Woltersheim

ChrisWoltersheim

Player
Player
Des Weiteren besitzt diese Person mehrere Accounts 85589 ist der zweite Account, vom ersten fehlt mir die ID, aber ich denke, das ist schnell herauszufinden, dann kam heute ein neuer Account hinzu die ID86079 .

Ich bitte sie das mal zu prüfen.

Mit freundlichem Gruß

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 85589 erhält folgende Sanktion:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Vielen dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom