Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
ID:2316 ID:77887
Date of violation
Oct 31, 2023
Time of violation
14:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GDyZfdhwnvA

Shiro Ballermann

Player
Player
Wir stehen vor dir mit einer Waffe in der Hand, zielen auf dich und sprechen mit dir. Du machst auf afk und ignorierst uns? Du warst aktiv am PC wie man sieht und ignorierst also Personen, die dein Leben aktiv bedrohen. Das ist RP-Verweigerung usw. Du bekommst die Möglichkeit, dich von den Panelen zu verziehen, wenn du antworten würdest aber du interagierst ja nicht mal mit uns. Nebenbei kommt dein Kollege an und überfährt die ID 2316.

Hakeem

Leader Crips
Player
Solltet mal mir drohen anstatt zu fragen ob ich da bin.

Shiro Ballermann

Player
Player
Solltet mal mir drohen anstatt zu fragen ob ich da bin.
Du solltest mal lieber auf Fragen antworten, wenn Waffen an deinem Kopf sind, was denkst du wozu die da sind? Wenn du wirklich afk gewesen wärst, dann bräuchten wir dich ja auch gar nicht erst bedrohen aber du warst nun mal nicht am Schlafen und hast uns einfach nur ignoriert obwohl du in Lebensgefahr warst.

Hakeem

Leader Crips
Player
Achso ist die neue Drohung nun Waffe halten und damit rumspielen hahaha depp, dein Kumpel hatte keine interesse dran. Droht mir Callt mich dann bin ich weg. Der Dave wurde genauso RDMt wie soll er wissen das ihr gleich los schießt anstatt RP zu machen. Klar das er voll gas abhaut

Jay Mendoza

Curator of Players
Player
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
2316
- RDM
77887 - RDM
139530 - VDM

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Top Bottom