Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Merryweather
Administrators nickname
Giuseppe Fratello
Date
Oct 31, 2023
Time
16:17
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/520320/

Horus M.

Familien Mensch
Player
Hiho geht um den Beitrag hier https://gta5grand.com/forum/threads/520320/

Der Kollege vertut sich hier eindeutig:

Zitat:
Grund:
Man hört ganz klar wie du mit einem Kollegen im Discord dich über die IC Situation unterhälst, einmal mit einem der dabei war und einmal mit einem der nicht mehr aktiv ist. Entscheidend ist hier der Spieler/Kollege der sagt:"Ja du hast recht, wir haben ja das Tor zu gemacht".

1. Es ist genau EINE person mit der ich spreche die kein Grand mehr spielt! Entsprechend sind alle infos absolut werklos die ich ihm gegenüber äußere.

2. ich habe Nebenbei einen Discord Stream an in dem er zuschaut. (nur er und er ist nicht online oder IC verwikelt) MG also nicht erfüllt.

3. das WIR bezieht sich auf meine Kollegen bzw. die "Streife/Kollegen" als die wir unterwegs waren. (die alle am Boden liegen)

4. Bitte zukünftig Video genauer Prüfen bevor du entscheidungen triffst.

Horus M.

Familien Mensch
Player
kleine lustige info noch:
Entscheidend ist hier der Spieler/Kollege der sagt:"Ja du hast recht, wir haben ja das Tor zu gemacht".
....
Nur mal so erwähnt... das ist MEINE STIMME - ShadowPlay von GF grüßt, nur weil ich IC nicht rede is das keine andere person XDXDXDXDXD

Hier nen Video von einem Anderen Reportz um Vergleich XDXD

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Horus,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Bisschen merkwürdig, dass du den Administrator als Kollegen bezeichnest und den Kommentar ignoriere ich auch mal da ja anscheinend selbst dir erst später aufgefallen ist, dass es deine Stimme ist und irgendwie deine X und D Tasten geklemmt haben, aber alles in allem muss ich dir zustimmen, es findet kein Metagaming statt, aus den von dir genannten Gründen.

Mit dem Administrator wird ein sensibilisierendes Gespräch geführt und die Sanktion wird, per Mute im Strafenverlauf, als ungültig markiert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom