Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25698
Players nickname
Leander Goldstein
Administrators nickname
Jason Storm
Date
Oct 31, 2023
Time
12:44
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/520208/#post-1889876

leander Sanchez

Player
Player
https://gta5grand.com/forum/threads/520208/#post-1889876

Hallo liebes Admin Team hiermit reiche ich Beschwerde gegen den Forum thread den ich oben angegeben habe ein.

Die Beschwerde wurde nicht vom Antragssteller eingereicht, der Clip war von einem anderen Spieler. (welcher auch bei uns in der Gang war, beide waren zeitgleich online) hätte somit nicht bearbeitet werden dürfen laut Forumsregelwerk.

Desweiteren ist im Clip ersichtlich, wie der Spieler mehrere Regelverstöße begeht und dafür nicht Sanktioniert wurde.
"tmm wir sehen uns wo anders!" ab Timestep 0:41

1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
[16:32]
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
und ins non rp radio schreibt :Forum Clip kommt ab Timestep 0:54

3. Sowie Meta Gaming Ic Informationen werden Ooc weitergegeben. ab Timestep 0:02

Ich sehe meinen Regelverstoß ein, empfinde aber einen warn dafür zu erhalten, ist übertrieben.
Es wäre Wünschenswert den Warn zu entfernen.
Zumal die Beschwerde nicht vom Betroffenen gestellt wurde. ID 64893 und andere ID 81114 wenn sie kein Accountsharing betreiben sind es unterschiedliche Spieler.

Mit Freundlichen Grüßen

Leander Goldstein

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Leander,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast einen Warn erhalten, weil du diesen Regelverstoß innerhalb eines gewissen Zeitrahmens wiederholt begangen hast. Dies habe ich geprüft und die Sanktion per Warn ist korrekt und entspricht dem Regelwerk.
Zu allem anderen kann ich nichts sagen, da der Clip nicht mehr verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom