Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blockierungs aufhebung Acc Julz Hanma @Andre Cures @ Jasko Madeyro

Rejected
Status
Not open for further replies.

Warum so Mad mein Freund

Player
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
32
ID: 22773
Ingamename: Julz Hanma
Warum wurdest du Gebannt: Cheating
Wie lange wurdest du gebannt 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 0Tage (Blockierung noch vorhanden)

Sehr geehrtes Grand Team,

Ich möchte darauf hinweisen und darum bitten meinen 60 Tage Bann zu bearbeiten, der eigentlich schon am 26.10. ausgelaufen wäre. Da es dabei um einen Hardwarebann ging, wurde dieser noch nicht ganz aufgehoben, und auf meine vergangenen Anträge nicht richtig eingegangen. Darauf hin möchte ich nochmal hinweisen das ich EIN Bann wegen CHEATING hatte und nicht wegen Acc Inhaber und daber eine Blockierung meines Acc habe. Das in den Vorherigen Anträgen anscheinend nicht richtig klar wurde deswegen wollte ich darauf nochmal hinweisen und bitte um richtige Bearbeitung meines Antrages.

Da ich die Zeit auf Grand sehr vermisse und auch einige Dinge besser machen möchte als vor meiner 60 Tage Pause, freue ich mich sehr auf meinen Hoffentlichen Neuanfang.

Liebe Grüße Kuss an Jedem der mir die Daumen Drückt


Julz Hanma


Foto Beweis
 

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
205
Lieber andre cures ich weiß nicht ob du dich einfach nur verguckt hast oder auf einmal nicht mehr durch euer eigenes system durchschaust jedoch hat Julz seine strafe schon abgebüßt mit den zwei monaten


daher bitte ich dich deinen aufgaben ordentlich nach zukommen und das ganze nochmal zu überprüfen da es wohl ein fehler eurer seits sein müsste sollte es jedoch einen fehler geben den ich nicht gesehen oder bedacht habe bitte ich dich getreu deiner plfichten als admin mich oder zumindest julz ordentlich aufzuklären

vielen dank und grüße
Mascha
 

Jannik Iser

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
70
SpongeBob SquarePants GIFs on GIPHY - Be Animated
 

Cracky Maier

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
24
Ich kann nicht verstehen wie man behaupten kann das er 1.1 gemacht haben soll wenn man sich das Foto was er als Beweis mal richtig anschauen würde würde man sehen das da Cheating steht und nicht ACC Inhaber aber alles gut liebes Admin Team
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Der Cheating Bann ist abgelaufen. Dies ist uns auch bekannt jedoch hast du erneut gegen eine andere Regel verstoßen!

Dein Account wurde erneut für 60 Tage gebannt. Grund hierfür ist folgende Regel gegen die du Aktuell verstoßen hast:
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Mit freundlichen Grüßen
Andre Cures
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Lieber andre cures ich weiß nicht ob du dich einfach nur verguckt hast oder auf einmal nicht mehr durch euer eigenes system durchschaust jedoch hat Julz seine strafe schon abgebüßt mit den zwei monaten



daher bitte ich dich deinen aufgaben ordentlich nach zukommen und das ganze nochmal zu überprüfen da es wohl ein fehler eurer seits sein müsste sollte es jedoch einen fehler geben den ich nicht gesehen oder bedacht habe bitte ich dich getreu deiner plfichten als admin mich oder zumindest julz ordentlich aufzuklären

vielen dank und grüße
Mascha
Hallo,

das ganze wurde genau geprüft, es ist bekannt das der User gebannt war wegen Cheating, jedoch hat dieser erneut gegen eine andere Regelverstoßen. Da du keine Einsicht in unserem System hast, bitte ich dich auch drum aus Entbannungsanträge sich fern zu halten mit Sinnlosen Kommentaren!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom