Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77887
Players nickname
Shiro Ballermann
Administrators nickname
Jay Mendoza
Date
Oct 31, 2023
Time
14:58 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=F5-Xue9sMlg&ab_channel=Ballermann

Shiro Ballermann

Player
Player
Sehr geehrtes DE01 Admin-Team,
hiermit beschwere ich mich über die fehlerhafte Bearbeitung folgender Forumbeschwerde seitens Jay Mendoza.

Zuerst möchte ich klarstellen, dass es mir bei dieser Beschwerde nicht um meinen Regelbruch geht, auch wenn ich es als logisches Verhalten ansehe auf eine Person zu schießen, die mich selber oder einen Kollegen mutwillig überfahren und somit Schaden zufügen möchte und ich somit nur versuche, mein Leben zu schützen. Hierbei geht es darum, dass der Ersteller (ID 43894) der Beschwerde, um die es hier geht, nicht angemessen beziehungsweise gar nicht sanktioniert wurde.
Wenn man am PC ist (was er nachweislich ist, wie man in dem Video sieht) hat man auf andere Personen im RP zu reagieren, vor allem wenn sie einen aktiv ansprechen und Waffen an deinen Kopf halten. Er wird von uns gefragt ob er da ist, da wir nicht einfach jemanden erschießen wollen, der auf unsere Drohung nicht reagiert, weil er afk ist. Er schreibt in seinem Fam-Chat, macht ein Admin-Ticket auf und versucht ein Solarpanel wegzunehmen, während wir ihn ansprechen, aber zum Antworten im RP wenn Waffen auf einen gerichtet sind hat es wohl leider nicht gereicht.
Dies fällt eindeutig unter RP-Verweigerung und ich verlange, dass der Spieler seine verdiente Strafe erhält, ich werfe Jay Mendoza hier auch nichts vor, jeder kann mal einen Fehler machen und was übersehen, aber wenn ich schon eine Strafe bekomme, dann sollte auch jeder andere, der in der Situation eine Regelbruch begangen hat, eine Sanktion bekommen.
Hier noch ein Foto aus meinem Adminticketverlauf mit dem Admin Nate Trapstar, in dem er mir zustimmt was die RP-Verweigerung angeht.

Hochachtungsvoll,
Shiro Ballermann

Status
Not open for further replies.
Top Bottom