Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alicia Pajak

Player
Player
Darek Pająk
81330
GOV (HR)
Joelik_1
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Darek Pajak, ich bin am 06.02.2001 geboren und Lebe aktuell in einem Apartment in Los Santos. Ich hätte eine sehr schöne Kindheit, bin in Polen in den Kindergarten und in die Grundschule gegangen und war dort auch der beste in der Klasse. Nach der Grundschule immigrierte ich nach Los Santos, ging hier aufs Gymnasium, und fand meine bis heute anhaltenden Interessen Tanzen und Recht (Recht im Sinne von Judikatives Handeln). Erstmals war ich auch in Los Santos einer der Besten in der Schule, doch zwischen der 7. und 10. Klasse rutschte ich ab und stand auch kurz davor von der Schule zu fliegen. Meine Mutter wollte mich etwas ablenken und besorgte mir einen Job als Verkäufer, welcher mir half meine Noten zu verbessern und mir einen neuen Fokus zu legen, so das ich mit einem 1.1 Abi von der Schule ging und bis August an mein Jura-Studium saß. Danach hatte ich einen Anfangs schweren Start und wusste nicht wirklich was mit mir anzufangen, lernte dann jedoch Udo Banger und Kalle Winter kennen, die mich bei ihnen Aufnahmen und mir wirklich geholfen haben dahin zu kommen wo ich jetzt bin. Wir haben uns eine Zeit lang um die Plantage gekümmert, doch leider haben wir diese verloren, was Udo so mitgenommen hat, dass er beschlossen hat, hier weg zu ziehen, und Los Santos hinter sich zu lassen, doch er hat mir netter weiße das Haus überlassen, so dass ich dort über eine Zeit wohnen konnte, bevor ich es verkauft habe. Nachdem Udo weg war und Kalle auf Grund seines Geistes in Europa weniger da war, war ich wieder am Anfangspunkt und wusste nicht was ich tun soll, und nachdem ich auch noch um 3 Millionen bestohlen wurde war klar: ich brauche einen Job. Da ich vorher auf Grund einer Anwaltslizenz beim GOV war, welche ich allerdings nicht bekam, da ich "straffällig" würde, habe ich mir gedacht ich bewerbe mich da und bin so komplett von meinem weg abgekommen und beim USSS gelandet. Ich habe mich dort wohl gefühlt, da ich einige von denen schon kannte und die Arbeit auch sehr simpel ist. Ebenfalls würde ich nett aufgenommen und es waren und sind alle sehr freundlich, was der Grund ist, dass ich heute noch da Arbeite in der HR. Irgendwann lernte ich auch Kira Tyrion kennen. Sie hat mich über mich und über das was ich bin nachdenken lassen und hat mir mit ihrer Art gezeigt das man mehr sein kann als das, was von einem erwartet wird, weshalb ich feststellen musste, das ich mich zum einen zu Männern hingezogen fühle, und zum anderen mich nicht in meinen Männer körper wohl fühle und auf Grund dessen würde ich gerne eine Frau werden. Ich identifiziere mich schon als Frau und bin auch schon verlobt mit Dieter Freeman. Finanziell kann ich mir dies auch leisten, da ich 5 Millionen in einen 500 Stunden Font investiert habe, und Grade bei mir noch etwas mehr 600k habe(Tendenz steigend), ich brauche nur einen guten Plastiker, der zur Operation zustimmt.

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

wir danken dir für dein Interesse an der Biografie.
Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom