Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beispiel#1: Adminjail für Combat Logging | Simon Sauler | 36856

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36856
Players nickname
Maestro_Castano
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Oct 31, 2023
Time
19:22
Proofs
https://prnt.sc/-M1OLLpDZ9X4

Maestro Tired

Teamverwaltung
Player
Einen Wunderschönen guten Abend :D

Ich wurde von dem Administrator Simon Sauler in den Adminjail gesteckt, für "Ausloggen in Handschellen"
Ich habe kurz davor ein Admin Ticket geöffnet (IC) - Damit man drüber schaut weil der Fibler nicht in das SG gefahren ist, sondern durch die Wüste und mich nicht eingeknastet hat ( Screenshot ) das Admin Ticket) - Ich finde dadurch das der Server sowieso momentan keine gute Performance vorweist, und man öfter Gamecrashes hat als sonst, finde Ich sowas nicht fair. Ebenso finde Ich das nicht fair, das Ich sogar nachfrage ob Ich zu der Person zurück kann bzw zu der Situation, weil Ich wiegesagt einen Gamecrash hatte ( was sich sicherlich auch in den Logs nachschauen lässt) - Ich kann nicht mehr machen, als zu sagen das Ich zu der Person zurück will und die Situation ausspielen möchte. Für diesen Gamecrash kann niemand was, Ich bin seit dem 15.11.2021 auf dem Server und hatte noch nie eine Administrative Strafe außer nen Mute. Also finde Ich das bisschen schade das Ich wegen einem Gamecrash, was Ich sogar im Ticket bescheid gegeben habe danach, einen Warn + Adminknast bekomme. Ich finde, das lässt sich anders regeln.

Vielleicht kann man da ja mal drüber schauen.
Gruß

Status
Not open for further replies.
Top Bottom