Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
46360
Date of violation
Oct 31, 2023
Time of violation
18:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LoM-4NuKS2Q

Kevooos

Der König
Player
Was ist passiert:

6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG

Was ist passiert: ID 46360 hat bock zu scheppern und nimmt sich dazu irgendwelche Zivilisten.

Ismail (Leroy) Colucci

Colucci
Player
DU bist an einem Global beteiligt und dich haben mehrere leute gesehen wie du geschossen hast, wir haben schussfreigabe bekommen durch unseren Commander, somit war der schuss berechtigt, ID 1971 hat dich gesehen wie du geschossen hast. LG

Ismail (Leroy) Colucci

Colucci
Player
Was ist passiert:

6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG

Was ist passiert: ID 46360 hat bock zu scheppern und nimmt sich dazu irgendwelche Zivilisten.
Und wenn dein Kollege einen Schusscall droppt dann kannst du dir denken warum jemand schiesst

Kevooos

Der König
Player
Und wie hast du uns in dem Auto erkannt? Kann gerne auch nen längeren Clip reinschicken und zeigen, dass ich nicht geschossen habe..

Ismail (Leroy) Colucci

Colucci
Player
Und wie hast du uns in dem Auto erkannt? Kann gerne auch nen längeren Clip reinschicken und zeigen, dass ich nicht geschossen habe..
Sowieso dann wäre es RDM gewesen ich entschuldig mich btw das ich geschossen hab meine kollegen haben gesagt du hast geschossen

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Hallo Kevos,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 46360 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Armin Fuchs

Status
Not open for further replies.
Top Bottom