Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Vor & Nachname: Pablo Fernandez
ID: 1552
Organisation: Los Santos Police Department
Discord-Tag: .shiio

Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit möchte ich Pablo Fernandez, Abteilungsleiter der Detective im LSPD, mich als Korrupt bewerbem.

Ich wurde geboren in einer Stadt Namens Zacatecas, getränkt von Drogenhandel, Korruption und Massenmorden.

Da meine Mutter Camila Fernandez bei meiner Geburt verstarb, (so sagte es mir mein Vater) war mein Vater dazu gezwungen mich als Einzelkind alleine versorgen zu müssen, dies zwingte ihn leider den Drogenhandel zu betreiben und gegen Bezahlung Menschen zu ermorden da wir aus verärmtlichen Verhältnissen kamen und er keine andere möglichkeit hatte Geld zu verdienen.

Zu meinem 16 Geburtstag kam ich nach Hause von der Arbeit am Strandmarkt wo ich Früchte und Obst verkaufte und fand in der Küche auf der Theke nur einen Brief der lautete wie folgt: ,,Mein Sohn, ich liebe dich über alles, aber ich kann das alles nicht mehr. Mir ist die ganze Sache zu Kopf gestiegen und ich kenne keinen anderen Ausweg mehr"

Ganz erschreckt suchte ich nach meinem Vater überall im Haus als ich ihn dann im Schlafzimmer fand, er setzte sich den Gnadenschuss, traumatisiert von dem Anblick wie sein Hirn über die Wand verteilt war, schwor ich mir den Drogenhandel, Massenmorden und Korruption ein Ende zu bereiten.

Aus meiner ehemaligen Erlebnissen als Gangster und Korrupter NG'ler sowie MDler habe ich bereits Erfahrung sammeln können und könnte diese gut in meinen Alltag als Detective im Los Santos Police Department einstezen.

Mir geht es Finanziell sehr gut mit allgemein Vermögen von ca. 35 Millionen und einem Fuhrpark von ca 200 Millionen, ich habe ein schickes Apartment gegenüber von Bahamas Mamas und das Tattoo Studio №38 am West-Highway.


folgende Punkte kämen in Frage:

[1] Respektloses Verhalten gegenüber anderen (bis zu einem bestimmten Grad)
[2] das falsche Vorlesen von Rechten
[3] das Verweigern eines Rechtsanwaltes auch wenn er einen möchte
[4] im Schwarzmarkt Waffen einkaufen und verkaufen
[5] Falsche Aussagen tätigen bei TV's wie z.b. die Uhrzeit wo der TV festgenommen wurde
[6] das Hinzufügen von Paragraphen die keinen STA benötigen oder FIB welche nicht begangen wurden (bis maximal $50.000 und 1 Wanted extra)
[7] das gelegentliche zustecken bei TV's von Waffen mir Seriennummer XXX
[8] Bestechungsgelder über $100.000 annehmen
[9] TV's erschießen nachdem ich Sie freigelassen habe damit Sie sich an die Situation nicht erinnern können
[10] das falsche sagen einer Dienstnummer die nicht existiert (Dienstausweis wird trotzdem gezeigt bei Nachfrage)
[11] das Löschen von Akteneinträgen gegen Bezahlung
[12] andere Mitarbeiter von Staatlichen Organisationen Bestechen damit sie ruhig sind


Ich möchte Korrupt werden da ich der Meinung bin das RP damit noch weiter Fördern zu können und einen guten Teil zur Community beitragen könnte.

Desweiteren könnten gute RP-Stränge mit anderen Organisationen mit meiner BadCop Biographie geführt werden.

Ich bedanke mich hiermit für das Lesen meiner RP-Biographie und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Pablo Fernandez
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
11,078
Moin,

wir danken dir für dein Interesse an der Biografie.
Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom