Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83756
Players nickname
Kodi Sommergewitter
Administrators nickname
Lukas Barrault
Date
Oct 31, 2023
Time
3:50 uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Irey_LX6gyY

Kodiiii

Player
Player
War im SG, und hatte eine Geisel. Für diese Geisel, hätte ich mir gerne freien Abzug gewünscht. Dann kam aber der Herr Barrault auf mich zu, und meinte, das die Voraussetzungen für eine Geiselnahme 2 Autos und 4 Personen sind, was schonmal totaler Quatsch ist, da ich ihn nicht zinken wollte. Daraufhin musste ich dann natürlich die Geisel freilassen und wurde dementsprechend überrant, weil ich keine Geisel mehr hatte.
Fazit: Zu dem Zeitpunkt, hab ich ihm das ganze geglaubt und habe dann paar Minuten später das Regelwerk geöffnet und nochmal gründlich dursucht, habe aber keine Regel gefunden, die zu der Aussage von Lukas zutrifft( abgesehen vom zinken, aber das hatte ich nicht vor). Also wurde diese Sitatuation, zu unrecht beendet.
Timestamp: Der ganze Clip.
Jetzt frage ich mich, wieso wurde er hier Hier dann nicht "ermahnt" weil er keine 2 Autos und 4 Personen bei sich hatte?
Lg

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kodi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe von dem Administrator einen Clip der gesamten Situation bekommen und es gibt mehrere Regelverstöße deinerseits welche, für das RP, nicht sanktioniert wurden. Irgendwann ist dann halt Feierabend. Und die Regel bezieht sich nicht nur aufs Zinken sondern auf Überfälle jeglicher Art, wozu eine Geiselnahme auch zählen kann. Das kommt auf die Situation an.
Aber dafür wurdest du ja auch nicht sanktioniert im Endeffekt. Das RP wurde an der Stelle vor allem deswegen unterbrochen, um wieder ein bisschen Regelkonformität in das Ganze zu bringen.
Es wurde nur auf Grund der vorherigen Verstöße an der Stelle dann eingegriffen, der Administrator hätte ohne diese vorherigen Verstöße, selbst die Geiselnahme weiter laufen lassen.

Achte in Zukunft darauf, es geht hier z.B. um MK und CR, damit du solche Situationen in Zukunft, ohne Unterbrechung seitens der Administratoren, vernünftig und fair ausspielen kannst. Denn wir sind die letzten die sowas leichtfertig unterbrechen wenn das RP einen Mehrwert für alle Beteiligten hat.

Bei den ganzen Regelverstößen deinerseits in dieser Situation davon zu sprechen, dass der Administrator das RP zerstört hat, finde ich übrigens unfair, wenn man bedenkt über wie viel davor hinweggesehen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom