- Wofür wurdest du sanktioniert? Badcop 6.4
- Von wem wurdest du sanktioniert? Armin Fuchs
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich wurde Sanktioniert für Allg 6.4, jedoch hätte ich RDM bekommen sollen, der Clip zeigte nicht die ganze situation sowie sagen 4 LSPD beamte das die Person geschossen hat, der Kollege hat mir ein Call gedrückt sowie sollte man überlegen das man mit einem Gepanzerten Tesla Cybertruck durch ne schiesserei fährt. Laut Monika ist es Bugabuse somit sollte ID 950 dementsprechen Bugabuse bekommen jedoch hat er dies nicht bekommen, es war ID 950 bewusst das ne schiesserei war da Loco Habibs geschossen haben daraufhin fuhr er zu uns um zu Provozieren und zu Car Rammen. Der Global ist entstanden durch die Loco Habibs. Ich habe erstens niemanden getötet und keiner ist zu schaden gekommen von den beiden ID's (950 2451). Wäre ich ein Badcop (Mit Antrag) wäre das auch so nicht erlaubt gewesen leute einfach so zu töten, somit spiele ich keinen Badcop ohne antrag sondern das wäre SR 1.2 und nicht Allg 6.4. Ich finde der Thread von ID 950 gegen mich sollte nochmal von einem Höheren Admin überprüft werden. Ich verlange das mein Warn entfernt wird.
Last edited: