Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JimmyJecksen

Player
Player
Name: Jimmy Jecksen
ID: 83174
Admin: Sascha Luve
Wie lange wurdest du gebannt: 60Tage
Wie Lange läuft die Strafe noch ? 59 Tage
Grund: Cheating

Ich habe gestern an einem schönen Abend ein bisschen Grandrp gespielt wo ich aufgrund eines Augenfehlers(Meine Grafik in Grandrp war verbuggt wo ich halt viele Autos und Häuser,Spieler nicht geladen wurden) hab ich F1 gedrückt um Mein Spiel neu zustarten und mich wieder einzuloggen aber dann wurde ich von einen Admin wegen Cheating gebannt ? Dies kann ich mir nur sehr schwer erklären weswegen ich gerne mit dem Admin ein Gespräch führen würde um die Situation zu klären/auszuhandeln
Sowie habe ich außerdem mir den Battlepass gekauft sowie Prime Platinum und hoffe auf eine gute Antwort um dies noch nutzen zu können immer hin sind das fast 100€ die man nur für die zwei Sachen ausgibt und wenn man bereit ist soviel auszugeben will man es auch nutzen können

Liebes Admin Team ich Hoffe auf eine baldige Antwort und hoffe auf eine Bannverkürzung

Mimi Hosenscheiser

Abuchaker
Player
Hat schon sein Grund, warum du Gebannt wurdest. Ebenso gibst du im selben Atemzug zu, dass du etwas gemacht hast. Sonst würdest du schreiben Entbannung und keine Verkürzung.

JimmyJecksen

Player
Player
Ich Frage nach einer Entbannung aber wenn dieser Admin nicht zustimmt wäre eine Bannverkürzung das nächstbeste ?

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom