Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM beim Schwartzmarkt von 3 verschiedenen Leuten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61588
Players nickname
Steve Sheep
Suspect ID
59931
Date of violation
Oct 31, 2023
Time of violation
23:00
Proofs
https://youtu.be/WgvrEKQelPk

Steve Sheep

Player
Player
Joined
Oct 31, 2023
Messages
3
Ich war beim Schwartzmarkt um ein paar gegenstände zu Verkaufen dann wurde ich umgeschossen von einem Random dude ohne Schuss call vorher. Wurde hochgeholt, wieder umgeschossen aber diesmal mit video (wo man mich aber leider nicht darauf hören kann). Wurde ein weiteres mal hochgeholt und WIEDER ohne schusscall umgehauen. Ein video bewei habe ich leider nur vom 2ten aber die anderen ID`s habe ich auch parat.
 

Larry Bauer

Player
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
52
Man hört nich was du ic sagst kannst ihn ja auch beleidigt haben und hast dein Leben nicht geschützt
 

Ben Zhalami

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
189
Ich war beim Schwartzmarkt um ein paar gegenstände zu Verkaufen dann wurde ich umgeschossen von einem Random dude ohne Schuss call vorher. Wurde hochgeholt, wieder umgeschossen aber diesmal mit video (wo man mich aber leider nicht darauf hören kann). Wurde ein weiteres mal hochgeholt und WIEDER ohne schusscall umgehauen. Ein video bewei habe ich leider nur vom 2ten aber die anderen ID`s habe ich auch parat.
Vorlagen : Proofs: dann der Videolink
dann Beschwerdegrund: in dem Fall RDM
Und dann noch, was ist passiert: halte diese Vorlage in Kopf ist nicht so schwer dann werden deine Beschwerden auch nicht mehr abgelehnt+ achte darauf das man deine Stimme höre da man nicht hören kann ob du die Person evt. Provoziert hast.
 

Steve Sheep

Player
Player
Joined
Oct 31, 2023
Messages
3
Man hört nich was du ic sagst kannst ihn ja auch beleidigt haben und hast dein Leben nicht geschützt
Ja ich hab nur kurz befor den schuss gesagt das ich "Bodycam" hab und er mich nicht einfach gehen lassen soll. aber nagut das kann jetzt jeder einfach behaupten ja
 

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,639
Hey Steve Sheep ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spielerbeschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese wie folgt abgelehnt.

Der Grund dafür ist, dass deine Beschwerde nicht den Vorlagen entspricht. Reiche gerne eine neue unter Einhaltung der Formvorlage dazu ein. Alle Informationen dazu findest du hier.

Falls dir in Zunkunft weitere Regelbrüche auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir viel weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Monika Hilton
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom